Channeling

Botschaft von Erzengel Michael.

Geliebte Erdenwesen, ihr befindet euch in einem Chaos im Inneren wie im Aussen. Die ganze Situation scheint für euch immer unerträglicher zu werden, alles scheint zusammenzubrechen. Ich Erzengel Michael möchte euch sagen, dass es immer wieder mal eine Zeit der Reinigung braucht. Diese Reinigungen kommen alle paar tausend Jahre vor und jetzt ist wieder ein Zeitpunkt, wo eine grosse Reinigung bevorsteht.

Habt keine Angst, erkennt an, dass es dies jetzt braucht. Denn ihr Menschen vergisst in eurem Erdendasein für was ihr da seid. Ihr habt in allen Inkarnationen viel gelernt, doch im neuen Erdendasein, vergisst ihr jeweils wieder, warum ihr hier seid und mit welcher Aufgabe ihr inkarniert wurdet. Eure Seele hat sich diesen Zeitpunkt ganz bewusst ausgesucht. Sie weiss ganz genau, warum sie jetzt hier in dem scheinbaren aussichtslosen Chaos inkarniert ist. Ich möchte dir und euch allen Lichtwesen sagen, dass es kein Chaos in diesem Sinne ist. Wir stehen vor einem neuen Punkt, denn wir sind in ein neues Zeitalter eingetreten. Damit etwas Neues entstehen kann, muss das Alte zuerst sterben und das Sterben geht über eine grosse Reinigung. Diese Reinigung hat jetzt begonnen und das alte System ist bereits gestorben. Ich weiss, es macht euch grosse Angst. Alles scheint gerade auseinanderzubrechen – scheint ihr gerade alles zu verlieren. Jedoch möchte ich euch sagen, Ich Erzengel Michael stehe euch mit meinem schützenden Schwert zur Seite, so wie die gesamte geistige Welt. Jeder Engel, jeder Lichtarbeiter hat seine Aufgabe in diesem Prozess, auch du geliebtes Erdenwesen. Erinnere dich daran, auch du bist ein Teil von uns und du trägst sehr viel Wissen in dir. Über viele Inkarnationen hinweg hast du Wissen angesammelt, das es jetzt für diesen Reinigungsprozess der Mutter Erde braucht. Du siehst, du bist ein wichtiger Teil im Ganzen, erkenne dich an und lasse deine inneren Flügel wachsen. Du bist stärker, als du zu sein scheinst. Es gilt jetzt, dich zurück zu besinnen und deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen. Es gibt nicht dich alleine. Wir sind alle mit allem verbunden – wir sind reine Energie.

Einige von Euch erkennen ihren Wert und ihren Lebenssinn bereits an und ihr seid euch eurer Aufgabe bewusst. Für euch gilt es jetzt die Menschen an die Hand zu nehmen, die auf der Suche nach ihrem Dasein sind. Die Angst und Hoffnungslosigkeit verspüren, nimmt sie sanft an eure Hand und schenkt ihnen Zuversicht. Zeigt ihnen auf, warum dieser Reinigungsprozess im Innen wie im Aussen wichtig ist. Erzählt ihnen, warum dies geschieht, was gerade geschieht und für was es dient. Schenkt den Menschen Hoffnung, Liebe und die Zuversicht, dass es sich lohnt, diesen Weg furchtlos weiterzugehen. Wir stehen euch schützend zur Seite. Wir sind alle mit allem verbunden und wir lieben euch.

Wir wissen, dass es viel Kraft braucht diesen Weg zu gehen. Wenn ihr erkennt, dass wenn ihr den Weg gemeinsam geht, es viel leichter sein wird, dann seid ihr einen Schritt weiter. Tut euch zusammen, kämpft nicht für euch alleine und schon gar nicht gegeneinander. Gemeinsam bildet ihr immer mehr eine Einheit. Seid mutig und geht diesen Weg. Ihr habt nichts zu verlieren. Ihr verliert nur, wenn ihr krampfhaft das Alte festhalten wollt, denn dies ist nicht mehr möglich. Das Alte ist schon tot, es ist nur noch ein letztes Aufbäumen. Deshalb erkennt euren neuen Weg an und begleitet diesen Reinigungsprozess. Findet eure Aufgabe in diesem Dasein, denn jeder von euch ist unendlich wichtig auf diesem Weg in die neue Zeit.

Vertrauen, Hoffnung, Liebe und das Licht wird euch begleiten. Ich Erzengel Michael stehe euch schützend zur Seite. Seid mutig und fürchtet euch nicht.

Ich bedanke mich bei Erzengel Michael für die Überbringung dieser Botschaft und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam etwas Neues schaffen können. Die geistige Welt hütet über uns und für das bin ich unendlich dankbar.

Alles Liebe wünscht euch Ashaja – Natalie

Empfangen am 13.02.2021