Channeling

Das Chaos steht vor der Tür!

Geliebte Lichtwesen hier bin ich wieder Graf von Saint Germain. Das Chaos rollt direkt auf euch zu. Es gilt jetzt sehr wachsam zu sein, schaut genau hin, was um euch herum abläuft. Öffnet eure Augen, auch euer inneres Auge. Spürt und fühlt, was um euch herum geschieht. Öffnet euer Herz und nehmt mit eurer Herzenergie wahr. Mit der Herzenergie könnt ihr spüren und fühlen, achtet auch auf eure sensitiven Energien. Wichtig ist, bleibt in eurem Vertrauen und wisst, das wir euch immer zur Seite stehen. Wir stehen vor dem nächsten Schritt, der Erdfrequenz Erhöhung. Bis dieser Schritt vollzogen ist, werdet ihr Erdenkinder noch viel Widerstand spüren, es ist als fliege euch alles um die Ohren. Fürchtet euch nicht, möge es noch so abstrus auf euch wirken. Angst würde euch lähmen, deshalb bleibt unbedingt in eurer Mitte, in eurem Herzen. Erdet euch noch mehr, die Mutter Erde und wir, die geistige Welt, werden euch Kraft und Zuversicht geben. Auch könnt ihr euch immer und überall mit uns in Verbindung setzen, sei es mit einem Gebet, einer Mediation oder der direkten Kontaktaufnahme. Vertrauen ist jetzt einfach das Wichtigste und zweifelt nicht an der Welt, an der geistigen Welt, und schon gar nicht an euch. Was jetzt geschieht, ist für euch nicht nachvollziehbar und es wird euch verwirren. Jedoch habt auch ihr die Chance, in diesem Prozess euch dem Lichtvollen zu öffnen und innerlich zu wachsen, wie ihr es noch nie zuvor getan habt.

Bereitet euch einfach darauf vor, gedanklich und im Vertrauen. Macht euch Gedanken, was ihr in nächster Zeit braucht, um gut über die Runden zu kommen. Trefft diese Vorkehrungen, jeder für sich. Wartet nicht zulange mit diesen Vorkehrungen, manchmal geht es schneller als man denkt. Bleibt besonnen und agiert nicht aus der Panik heraus.

Was euch die letzten Monate immer wieder gesagt wurde, kommt jetzt immer näher. Ein Chaos wird ausbrechen. Jedoch ist es nur mit einem Chaos möglich, diesen Wandel zu vollziehen. Für viele wird es eine lähmende Situation sein. Aber auch dann, bleibt in eurem Vertrauen und ihr Lichtarbeiter, nehmt möglichst viele Menschen, die tief in ihrer Angst stecken, an die Hand und begleitet sie auf dem Weg in die neue Zeit. Erinnert euch, warum und mit welchem Auftrag eure Seele inkarniert ist, es wird euch auf einmal ganz klar sein. Ihr Lichtwesen seit jetzt gefordert!

Es wird nicht von heute auf morgen alles vorbei sein. Auch der Wandel braucht seine Zeit, bis es vollendet ist. Jedoch wird nach dem Chaos erstmal etwas Ruhe einkehren und dann werden neue Strukturen aufgebaut, die euch eine neue Freiheit, einen neuen Umgang im Miteinander und mit Mutter Erde lehrt. Es wartet Schönes auf euch, zuerst müsst ihr euch jetzt aber durch diesen Dschungel der falschen Informationen angeln und das Spiel erkennen, das mit euch gespielt wird. Tut euch zusammen, aber auch da, achtet gut darauf, mit wem ihr euch zusammen tut. Öffnet eure Antennen und ihr Lichtarbeiter werdet euch finden und ihr werdet erkennen, wenn ein Störfaktor auftaucht.

Bereitet euch vor, ihr steht vor dem grossen Chaos. Wir, die geistige Welt, sind bei euch und stehen euch zur Seite. Das sage ich bewusst so oft, damit ihr das nicht vergesst und euch daran erinnert, wenn es euch aussichtslos erscheinen mag. Vertrauen ist jetzt ganz wichtig!! Es mag sein, dass dies noch schwierig werden könnte, euch und uns zu vertrauen und ihr das Gefühl habt, eure Kraft verlasse euch. Dann erinnert euch, was ihr wirklich wollt und in welcher Welt ihr leben wollt. Lasst euch nicht spalten und verunsichern, bleibt stark und ihr wisst, warum ihr hier seid.

Dies wollte ich, aufgestiegener Meister Graf von Saint Germain, euch jetzt unbedingt mitteilen. Es war mir regelrecht ein Bedürfnis, euch nochmals darauf aufmerksam zu machen, was jetzt auf euch zukommt und vor allem, euch zusagen, dass wir hier sind und mit euch durch diese, für euch schwierige Zeit, gehen. Viele Lichtarbeiter sind auf der Mutter Erde unterwegs, aber auch Lichtwesen in der geistigen Welt sind an eurer Seite. Wir sind jetzt alle gefordert, die Kraft der Liebe und des Lichts wird jetzt transformiert und gestärkt. Flutet die Mutter Erde mit Liebe und Licht, dann werdet ihr dieses Chaos gut überstehen.

Ich hoffe, meine Worte sind bei euch angekommen. Verinnerlicht sie ganz tief in euch und lasst euch nicht ablenken und verunsichern. Bleibt bei und in euch! Gemeinsam mit der Kraft der Liebe werden wir diesen Wandel vollziehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und bleibt in eurem Vertrauen.

Euer Graf von Saint Germain

 

Empfangen durch, Ashaja – Natalie

24. August 2020 / Copyright Kimama Oase