Channeling

Botschaft von Lady Gaya.

Geliebte Erdenkinder, ihr kommt dem Eklat immer näher, aber fürchtet euch nicht. Die abstrusen Machenschaften werden immer mehr aufgedeckt. Die dunklen Mächte kommen immer mehr in Bedrängnis. Sie sind mittlerweile völlig überfordert und versuchen dem anbahnenden Unheil entgegenzuwirken. Jedoch erkennt; es ist kein Unheil für euch Menschen; es ist ein Segen was euch Menschen gerade wiederfährt. Die dunklen Mächte sehen es als Unheil, weil sie immer mehr an Macht verlieren und sie ihren Untergang besiegeln. Das ist gut so!

Es steht euch eine heisse Phase bevor, die ihr auf allen Ebenen eures Seins merken werdet. Es braucht dieses Spüren, damit es euch so klar wie möglich wird und ihr erkennen könnt, was gerade geschieht. Auch die Mutter Erde wird noch einiges erfahren. Es ist sieht für euch so aus, als würde auch die Mutter Erde viel Unheil erfahren, dem ist aber nicht so. Die Mutter Erde befindet sich gerade in der Reinigungsphase und an der Anpassung der Frequenzen – genau so wie ihr.

Es wird euch Angst machen und es besteht die Gefahr, euch darin zu verlieren. Bleibt im Vertrauen und im Wissen, dass es eurer Zukunft dient. Die Mutter Erde wird sich, genau wie ihr, wieder regenerieren. Es braucht jetzt eine Reinigung auf allen Ebenen. Ihr Menschen, ihr Lichtwesen, die ihr in eurem Vertrauen seid und wisst, um was es effektiv geht. Ihr seid jetzt besonders gefordert. Denn eure Aufgabe ist es, die Menschen aufzuklären und mit auf den Weg in die neue Zeit zu nehmen. Dies wird eine echte Herausforderung. Aber genau aus diesem Grund seid ihr jetzt da, wo ihr seid. Folgt eurer Seele und somit eurem Seelenplan. Die Menschen, die in ihren Ängsten und in ihren Glaubensmustern festgefahren sind, sind schwer zu wecken. Bleibt hartnäckig, auch wenn euch ein rauer Wind ums Gesicht weht. Denn die Spaltung zwischen den Erwachten und den Elitegläubigen stellt sich als wahre Herausforderung dar. Es wird ein rauer Umgang im miteinander sein. Lasst euch aber nicht davon abhalten, denn ihr wisst, für was das alles dient. Es gab noch nie eine solch grosse Veränderung, die ohne Schmerzen und Leid stattgefunden hat. Schmerz und Leid dient dem Loslassen von alten Strukturen und der Erkenntnis, dass was Neues entstehen darf.

Alles ist im vollen Gange und die nächsten Monate werden schwierig werden. Aber glaubt mir, es wird sich sowas von lohnen. Das Erwachen wird so wundervoll, lichtvoll einfach phantastisch sein. Lasst uns den Weg der Liebe gehen und vergisst niemals, was euch erwartet! Die Mutter Erde wird neu erblühen und euch werden sich neue wundervolle Möglichkeiten auftun. Das wird euch die notwendige Kraft und Zuversicht geben, die ihr jetzt benötigt.

Lasst euch nicht spalten und wendet euch ab, von diesen Menschen, die versuchen euch auszubremsen. Es gibt Menschen, die bleiben in den dunklen Mächten stecken, die sind ihrer Obhörigkeit verfallen. Lasst sie los und konzentriert euch auf diejenigen, die sich mit euch auf den Weg ins neue Zeitalter machen wollen. Ihr seid gemeinsam die Basis für das neue Sein. Freut euch auf eure neuen Aufgaben und vertraut dem Lichtvollen, der höchsten Kraft der göttlichen Liebe und wir die geistige Welt stehen euch zur Seite.

Lady Gaya sagt mir, diese Botschaft wollte sie heute mitteilen, damit wir in dieser heissen Zeit auf dieser Welt, in unserem Vertrauen bleiben. Sie steht das mit uns gemeinsam durch.

Ich bedanke mich für diese Übermittlung, Namaste.

Ashaja – Natalie