Channeling

Geliebte Menschenwesen, ihr steckt in einem grossen Umbruch und leider steckt ihr auch etwas fest. Viele von euch erkennen das Spiel das läuft, ihr seid die sogenannten erwachten Lichtwesen – Lichtkrieger. Jedoch gibt es einige von euch, die sich auch wieder auf den Weg in den Schlaf begeben. Wir wissen, es ist eine anstrengende Zeit. Es ist aber so wichtig, dass ihr wach und aktiv bleibt.

Es ist gut, dass ihr erkennt, was läuft, jedoch reicht das Erkennen nicht mehr. Es gilt nun eine Entscheidung zu treffen, ob ihr aktiv an dieser Umbruchsphase teilhaben möchtet oder doch lieber weiter im Schlafmodus bleibt. Viele von euch denken, wir könnten nicht wirklich etwas tun gegen diese dunklen Mächte. Nun, ich möchte euch sagen, ihr könnt sehr wohl etwas tun! Es ist gerade zu notwendig, dass ihr aktiv etwas tut. Viele von euch verbinden sich regelmässig mit uns, andere wiederum schicken Liebe und Licht ins Universum, all das ist sehr wichtig. Nun ist es aber an der Zeit, dass ihr aktiv werdet, euch verbindet und nach draussen geht. Sucht Gespräche mit solchen, die gerade am Erwachen sind. Holt diese Menschen behutsam ab, denn sie brauchen Unterstützung von euch. Alles raubt zurzeit sehr viel Energie. Ihr erkennt dieses Spiel ja schon seit langer Zeit. Jetzt ist die Zeit für eure Aufgabe gekommen, eure Mitmenschen an die Hand zu nehmen und sie im Aufwachprozess zu begleiten, sich mit ihnen auf den Weg der Liebe zu begeben.

Es heisst jetzt ganz klar, Farbe zu bekennen und eine bewusste Entscheidung zu treffen. Gehe ich diesen Wandel aktiv mit oder halte ich mich im Hintergrund, bleibe ein Beobachter und versuche von da aus zu wirken. Diese Entscheidung, geliebtes Erdenwesen, kannst nur du alleine für dich treffen. Ich möchte dir nur sagen, dass es wichtig ist, dass du jetzt dein Bestmöglichstes gibst. Denn die nächsten Wochen und auch Monate sind von grosser Bedeutung. Alle gemeinsam können wir dem „Unlicht“ entgegenwirken, jeder auf seine Weise. Deshalb heisst es jetzt, mutig diesen Weg zu gehen und die Komfortzone zu verlassen. Wir brauchen euch alle in dieser Umbruchszeit an unserer Seite. Denkt daran, eure Seele hat es sich ausgesucht, jetzt hier zu sein, sie will etwas bewirken in dieser wichtigen Zeit. Lasst uns dem Bösen keine Chance geben, es findet gerade ein geistiger, mächtiger und doch wertvoller Krieg statt. Das Wort Krieg soll euch nicht verunsichern, schliesslich seid ihr die „Krieger des Lichts“ und ihr seid sehr wichtig in diesem Prozess, vergesst das nicht.

Lasst euch nicht verunsichern, lasst euch nicht einschläfern von den täglichen Nachrichten, lasst euch nicht ohnmächtig werden. Gebt nicht auf, glaubt weiter an die mächtigste Kraft der Liebe! Gemeinsam können wir diesen Weg in die freie Welt nun beschleunigen. Aber passt auf, es besteht die Gefahr, dass einige von euch gerade wieder in den Tiefschlaf verfallen. Sie versuchen alles, um euch zu schwächen. Lasst das nicht zu! Bleibt wachsam und aktiv, verbindet euch untereinander. Die schwierige Phase hat jetzt begonnen. Es ist wichtig, dass ihr an euch glaubt, euch gegenseitig unterstützt und euch in Liebe begegnet.

Visualisiert eure Zukunft, die ihr euch wünscht, jeden Tag. Wie möchtet ihr leben? Schreibt oder zeichnet es euch auf und haltet euch das Tag für Tag vor Augen. So nährt ihr das Universum und unterstützt uns, mit Licht und Liebe auf dem Weg in die Freiheit. Lasst euer Ego los.

Dies wollte ich, aufgestiegener Meister Graf von St. Germain, euch jetzt unbedingt mitteilen. Ich möchte euch aufrütteln, jetzt aktiv zu werden. Denkt daran, es braucht uns alle auf dem Weg ins neue Zeitalter!

Ich bedanke mich von Herzen bei dem aufgestiegenen Meister Graf von St. Germain für diese Übermittlung.

Namaste, Ashaja – Natalie