Channeling

Liebe Natalie

Hier möchte ich dir noch ein Feedback zu meinem Channeling von Anfang August geben.

Zu diesem Zeitpunkt ging nicht mehr viel in meinem Leben und ich war im totalen Stillstand. Ich wusste aber nicht, wie ich da selbst wieder rauskomme und deshalb hab ich deine Unterstützung gesucht.

Die Antworten auf meine Fragen von Maria Magdalena, sind heute noch soviel Wert. Mit Maria Magdalena hat sich genau das richtige Geistwesen gezeigt, ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen und fühle mich heute noch mit ihr verbunden. Durch das Channeling habe ich wieder an Klarheit gewonnen und es hat mir viel Zuversicht geschenkt. Seit August konnte ich einige neue Türen öffnen und es geht endlich Schritt für Schritt weiter in meinem Leben.

Herzlichen Dank liebe Natalie und ich werde mich zu gegebener Zeit, wieder bei dir melden. Denn es ist bestimmt nicht das letzte Channeling das ich bei dir machen lasse, es ist so hilfreich.

Mit besten Grüssen

O.N. – 06.10.2020