Seelenreading

Lass deine Seele sprechen

In einem Seelenreading verbinde ich mich als Medium mit deiner Seele, so kann deine Seele über mich zu dir sprechen. Sie gibt dir Informationen, die in deiner Seele und in deinem Energiefeld abgespeichert sind. Dies können z.B. Seelenqualitäten, bestimmte Talente und Gaben, blockierende Glaubensmuster, energetische Blockaden, Potentiale, Träume & Wünsche, Emotionen usw. sein.

Im Seelenreading habe ich als Medium Zugang zur Akasha Chronik. Dies ist ein Ort in der geistigen Welt, wo das gesamte Wissen und alle Erfahrungen jeder Seele gespeichert sind. Du kannst es dir als Weltengedächtnis oder als Wissensspeicher aller Seelen vorstellen. Hier sind auch alle Informationen deiner Seele gespeichert.

Im Seelenreading werden keine Fragen gestellt. Es werden dir Dinge von deiner Seele gezeigt oder gesagt, die zurzeit für dich und deine weitere Entwicklung wichtig sind. Energieblockaden werden gelöst und meistens finden auch Heilübertragungen statt. In einem Seelenreading können  sich auch aufgestiegene Meister oder Erzengel zeigen. Vertraue ihnen, denn sie wollen nur das Beste für dich.

Deine Seele hat viel zu erzählen, lausche ihr.

 

Angebot

Gesamtdauer: ca. 1 – 1.5 Stunden inkl. Vor- und Nachbearbeitung

inkl. Audioaufnahme des Seelenreadings

Preis: CHF 130.- / Euro 124.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

Ablauf

Nach deiner Buchung schicke ich dir einen kurzen Fragebogen zu. Sobald du mir diesen ausgefüllt retourniert hast und das Geld auf meinem Bankkonto eingegangen ist, gebe ich dir bekannt, wann ich das Seelenreading für dich durchführen werde. Dein Seelenreading nehme ich mit einem Diktiergerät auf und schicke es dir danach per E-Mail über WeTransfer zu. Du kannst es dir dann in Ruhe anhören, wenn du ungestört bist und Zeit hast.

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und mir mitteilen, dass du ein Seelenreading buchen möchtest. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden bei dir.

 

Wichtiger Hinweis

Ein Seelenreading ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.