Eingebung der geistigen Welt

Diese Worte wurden mir letzte Nacht von der geistigen Welt übermittelt und sie baten mich, diese aufzuschreiben und an euch weiter zu geben.

Botschaft der geistigen Welt.
Geliebte Seelen, euer Erdendasein scheint immer schwieriger zu werden, ihr droht im Chaos zu versinken. Das Chaos im Aussen spiegelt das Dasein von vielen Menschen im Innern.

Was ist geschehen?

Seit Jahrhunderten habt ihr in eurem Erdendasein immer mehr eure eigene innere Urkraft abgegeben. Es wurde von aussen auch viel dafür getan. Die Kräfte, die auf der dunklen Seite stehen haben euch immer mehr beherrscht, durch Versprechen und durch Lügen zu einem besseren Leben.

Mit Bedauern müssen wir die geistige Welt feststellen, dass ihnen dies über die Jahrhunderte immer besser gelungen ist. Euch als Kollektiv der Menschheit mehr und mehr von euren wahren Wurzeln zu trennen. Dies geschah über viele Inkarnationen und jede Inkarnation hat viele von euch mehr und mehr von eurem wahren Sein weggetrieben.

Ihr habt euer Vertrauen in die eigene Urkraft verloren. Ihr habt euch mehr und mehr im Aussen verloren. Ihr habt euch durch Versprechungen ködern lassen und ihr habt nicht erkannt, dass es denen nicht um euch geht. Nein, es geht bei den dunklen Kräften um Macht, Gier und Befriedigung des Egos, aber niemals um DICH.

Ihr steht jetzt als Menschheit an einem Wendepunkt. Ihr müsst euch entscheiden, was ihr wirklich wollt. Wollt ihr in einer Welt des Respekts, der Toleranz, des Friedens und des Verständnisses leben? Oder wollt ihr Handlanger der dunklen Mächte sein?

Diese Entscheidung kann nur jede einzelne Seele für sich selbst treffen. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht einfach ist. Da viele von euch eurer eigenen Urkraft nicht mehr bewusst sind, scheint dies fast unmöglich zu sein. Aber wir möchten euch sagen, nichts ist unmöglich!

Was habt ihr zu verlieren? Schaut euch die Welt an; schaut euer Seelendasein an. Macht euch auf die Suche nach den wahren Wurzeln. Es gibt nur eine universelle Kraft und das ist die Liebe!

Die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen von euch.

Nun ihr fragt euch, wie kommen wir zurück auf den Weg der Liebe?
Indem ihr euch erinnert.

Macht euch auf den Weg und die Suche eures Daseins, auf die Suche eurer Urkraft.

Zugegeben, dies hört sich in euren Augen schwierig an, weil ihr euch über viele Inkarnationen mehr und mehr von dieser Urkraft der universellen Liebe entfernt habt. Aber wir möchten euch sagen, zum Ursprung eures Daseins wart ihr in dieser Kraft, also kennt eure Seele dieses Gefühl und sie kennt auch den Weg zurück. Du musst nur den Mut haben, dich darauf vertrauensvoll einzulassen.

Wenn du dich für diesen Weg der Umkehr entscheidest, geht es nicht darum irgendwelchen Gurus, Meistern, Heilern oder Lehrern hinter her zu springen und denen nacheifern zu wollen. Oder das zu machen, was sie für dich als richtig empfinden. Nein es geht darum, deine eigene Essenz wieder zu finden. Jede Seele hat eine eigene Essenz und ein eigenes Seelendaseins und daher auch eigene Aufgaben, dies gilt es zu erkennen. Jedoch gibt es sehr wohl Menschen, Heiler, spirituelle Lehrer und Meister, die euch auf eurer Wegfindung unterstützen können. Die euch auf dem Weg in eure wahre Essenz begleiten wollen. Prüfe gut und spüre gut in dich hinein, wem du dein Vertrauen schenkst.

Dein grösster Lehrer bist aber du selbst! Denn alles ist in dir angelegt, dass du wieder in deine Urkraft kommen kannst. Bist du bereit, dich für die Leuchtkraft der göttlichen Energie zu entscheiden?

Du musst es nicht alleine tun. Du wirst die richtigen Begleiter in dein Leben ziehen und wir die geistige Welt stehen immer an deiner Seite, egal wann du dich für den Weg der Umkehr entscheidest. Vielleicht reicht diese Inkarnation für deine vollständige Heilung nicht aus. Es hat ja auch mehrere Inkarnationen gedauert, wo du dich mehr und mehr von deiner Essenz entfernt hast, sei geduldig mit dir. Das einzige was zählt, ist mutig die Entscheidung zu treffen. Fühl dich von uns getragen und geliebt.

Wir die geistige Welt wünschen uns natürlich, dass immer mehr Menschen sich für diesen Weg entscheiden. Denn umso mehr Menschen wieder ihre wahre Essenz erkennen und ihre Urkraft leben, umso schneller geht der Wandel der Mutter Erde voran. Wir sind uns aber bewusst, dass alles seine Zeit braucht und Zeit ist in der geistigen Welt relativ. Die Heilung von Mutter Erde und von euch Menschen ist ein Prozess. Wir wissen, dass die Zeit gekommen ist, wo die Urkraft die Liebe sich mehr und mehr auf Mutter Erde ausbreiten darf und euch als Menschheit heilt.

Wir die geistige Welt vertrauen euch und der göttlichen Urkraft.