Heilreise – Mediale Seelenreise

Ich kannte früher solche Rückführungen nicht. Aufgrund meiner Erkrankungen, gab mir meine Bekannte den Tipp der Rückführung in Form von einer medialen Heilreise. Ich setzte mich mit dir in Verbindung. Ich musste nicht mal dabei sein oder mich gross damit befassen. Du hast mir die Heilreise, nach dem du sie für mich durchgeführt hast zugeschickt und ich konnte entscheiden, wann ich bereit bin, es mir anzuhören. Eine geniale Form einer Rückführung – mediale Seelenreise, die ich nur weiterempfehlen kann.

Du warst sehr einfühlsam und ich konnte mich damit voll identifizieren. Ich habe sehr viel Tränen gelassen und konnte hinterher gar nicht aufstehen. Der Körper war so schwer und ich bin danach auch eingeschlafen. Da mir die erste Heilreise so sehr geholfen hat, habe ich noch eine Heilreise für eine weitere Krankheit gebucht. Auch diese hat mir sehr geholfen. Es ist Wahnsinn, wie es mir seit diesen zwei Heilreisen gesundheitlich auf meine Problematiken bezog besser geht. Ich habe vieles ausprobiert, bis anhin konnte mir niemand helfen, auch kein Arzt. Heute weiss ich, dass der Ursprung meiner Krankheiten in früheren Leben lag und so konnte ich es endlich im Kern auflösen. Dank dir liebe Natalie.

Diese Reisen hatten nicht nur Auswirkung auf meine Gesundheit, auch auf familiäre Beziehungen hat es sich positiv ausgewirkt, wie z.B. die Beziehung mit meiner Mutter. Ich hatte immer ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter und ich fühlte mich nie geliebt von ihr. Seit diesen zwei Heilreisen ist sie wie ausgewechselt und sie interessiert sich nun endlich auch für mich und mein Leben. Ich kann das immer noch nicht richtig glauben, aber es ist ein sehr schönes Gefühl.

Natalie, ich werde in naher Zukunft nochmals eine Reise bei dir buchen, da ich noch ein Beziehungsproblem lösen möchte.

Jetzt aber mal herzlichen Dank für diese kleinen Wunder und ich kann dich mit gutem Gewissen wärmsten weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

B – 27.10.2020