Karma Love – mediale Seelenreise

Ich bin geschieden und ich habe leider seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Sohn. Ich komme auf keine Art und Weise an ihn heran und er spricht mit niemandem über die Probleme zwischen mir und ihm. Es ist eine richtig verfahrene Situation und auch die Geburt seines eigenen Sohnes hat nichts an unserem Zerwürfnis geändert.

Natalie hat Karma Love stellvertretend für mich und meinen Sohn gemacht. Beim Anhören der Aufzeichnung, welche über zwei Stunden gegangen ist, konnte ich viele Parallelen zu meinem jetzigen Leben und meiner Beziehung zu meinem Sohn erkennen. Es hat mir viele Einsichten gebracht und das Vergebungsritual war einfach der Hammer. Ich habe geheult wie ein Schlosshund und ich konnte so viel Vergebung fühlen. Es war nicht einfach, aber wir konnten vieles lösen – jedenfalls hat es sehr viel in mir gelöst. Ich kann jetzt vieles besser verstehen und hoffe, dass mein Sohn eines Tages wieder auf mich zukommen kann. Meine Türen sind offen und die Brücke ist schon lange gebaut.

Die Reise, die du für mich gemacht hast, anzuhören war einfach unglaublich. Ich danke dir Natalie ganz, ganz herzlich für dieses tolle Erlebnis und dafür, dass du diese Reise stellvertretend für mich gemacht hast. Ich kann die Karma Love Reise jedem wärmstens empfehlen. Natalie macht ihre Arbeit sorgfältig und pflichtbewusst und auch die Nachbesteuerung und Nachbesprechungen sind von hoher Qualität. Jederzeit gerne wieder!

Y.M. aus Zürich 24.5.2019