Stv. Rückführung – mediale Seelenreise

Liebe Natalie

Die Möglichkeit, jemanden stellvertretend für mich auf eine Reise in meine Vergangenheit zu schicken, schien mir einerseits faszinierend, andererseits aber konnte ich mir nur schwer vorstellen, dass das gelingen könnte, d.h., ich mich im von dir Erlebten wiedererkennen würde. Die Neugier hat gesiegt und ich bin unheimlich froh, dass ich mich darauf eingelassen habe. Deine ruhige, angenehme Stimme haben mich beim Zuhören ebenfalls auf die Reise mitgenommen und ich kann nur sagen, es war absolut spannend und hatte soviel mit meiner Fragestellung und wichtigen Themen im jetzigen Leben zu tun, dass ich es noch immer kaum glauben kann. Die Denkanstösse und Einsichten haben mich in der kurzen Zeit, die seit der stellvertretenden Rückführung vergangen ist, beeinflusst und auch schon Wirkung in meinem Handeln gezeigt. Ich kann nur jedem, der mehr über sich selbst erfahren möchte und vielleicht nicht oder noch nicht den Mut hat, eine eigene Rückführung zu machen, wärmstens empfehlen, Natalie auf die Reise zu schicken, es war wundervoll und ich staune noch immer.

Ganz herzlichen Dank Natalie

S.T.