Karma Love – mediale Seelenreise

Liebe Natalie und guten Morgen

Ich danke dir sehr für deine wunderbare Karma Love Seelenreise. Ich finde deine Stimme, deine Art, Menschen zu verbinden und in Begegnung zu kommen einfach wunderbar, tief einfühlsam und empathisch, liebevoll und wertfrei. Deine Stimme ist als würdest du einen in den Arm nehmen, sehr ruhig und angenehm. Du hast meine Gefühle und Gedanken schon zu Beginn, bei der Begegnung mit meinem Neffen, in der Reise total empfunden. Du warst wirklich ich. Die gleichen Gedanken, Gefühle und Worte…. unfassbar. Du hast mich tief in meiner Seele berührt und auch jetzt wollen Tränen kommen, denn zu so einem schwierigen Thema so einfühlsam zu führen, ist wirklich für mich ein absolutes Erlebnis gewesen. Du machst das mit soviel Liebe und Güte und vorsichtig bei den Begegnungen. Ich habe während der Reise schon bemerkt, dass es ganz warm wurde im Unterbauch und später auch im Magen und oberen Bauch. Es war als würde etwas herumwirbeln. Es tat aber nicht weh. Du kannst während des Reisens alles so bildlich nachempfinden, dass ganz klare Bilder und Emotionen herüber kommen und man quasi selbst reist. Bilder und Emotionen erlebte ich 1:1 mit.

Vor deiner Reise wollte mein Chef (um ihn und mich ging es bei der Karma Love Reise) kein privates Wort mit mir reden und bat ausführlich nur um eine geschäftliche Kommunikation. Diese war eher kühl und abweisend. Mein Chef und gleichzeitig mein Neffe, wusste nicht das ich so eine Seelenreise machen lies, wirkte am Tag nach der Reise bedrückt und müde. Er war nicht derb oder ungeduldig, wie du ihn treffend beschrieben hast, sondern eher verletzlich und bedrückt. Er konnte mich nie ganz ansehen und mied mich teilweise. Er bräuchte Ruhe. Er konnte mich nicht ansehen, da er dann schaute als würde er direkt in die Sonne schauen, die ihn blendet. Das hört sich komisch an, aber es war tatsächlich so. Sein Umgangston war aber schon viel freundschaftlicher und offener. Am übernächsten Tag nach der Reise, tauchte er sogar mit Kuchen auf, sowas hat es noch nie gegeben.

Natalie, du hast es geschafft und unsere Familienkonstellation wieder gerade gerückt. Das Verhältnis zu meinem Neffen wurde Tag zu Tag besser und mittlerweile erzählt er mir viel Privates und hat mich auch schon mal um Rat gefragt. Es ist unglaublich, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mit einer Reise soviel Heilung möglich ist.

Im Übrigen ist deine Musik eine wunderbare Begleitung. Diese Musik passt sehr zu den Reisen und man fühlt sich geborgen und beschützt. Sie war auch sehr gut untermalt, nicht zu laut. Alles sehr, sehr schön. Du erklärst seelische Verstrickungen und die Beweggründe der Menschen sehr gut. Selbst einen nicht so einfühlsamen Menschen kannst du erreichen.

Natalie man merkt wirklich, dass du in deine Reisen dein ganzes Herzblut steckst und dass du das auch mit sehr viel Erfahrung tust. Ich glaube du spürst alles. Ich bin sehr berührt und danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare und einzigartige Erfahrung.

Ich umarme dich und sende dir liebste Grüße und meinen tiefsten Dank für alles.

K, 10.09.2019