Tempel der Weisheit – mediale Seelenreise

Natalie hat für mich stellvertretend zwei mediale Seelenreisen in den Tempel der Weisheit durchgeführt.

Zuerst möchte ich Natalie für die liebevolle und ruhige Art danken, wie sie die Reisen durchgeführt hat. Beim Anhören der Reisen fühlte ich mich jedes Mal völlig aufgehoben und konnte somit tief und entspannt in die Reise eintauchen.

In der Zeit wo Natalie für mich reiste, durfte ich mich an meinem Kraftplatz ausruhen. Dort war ich sehr gut aufgehoben.

Auf meine Fragen erhielt ich von meinen Geistführern wunderbare Antworten und auch handfeste Informationen u.a. wie ich meine Selbständigkeit angehen und worauf ich achten soll. Über das Treffen mit meinen Geistführern war ich sehr glücklich. Natalie hat sie mir so gut beschrieben, dass ich gleich einen Zugang zu ihnen hatte. Mit dem (Wieder-) Kennenlernen meiner Geistführer wurde ich reichlich beschenkt und danke Natalie, dass sie mir die Türe zu ihnen geöffnet hat. So kann ich jeder Zeit, wenn ich Fragen habe, mit meinen Geistführern Kontakt aufnehmen.

Es ist genau das gekommen, was kommen sollte.

Ich kann Natalie nur weiterempfehlen!

A.S. 18.01.2020