Seelenreisen

Bei den Seelenreisen reise ich für dich, als Trance Medium, stellvertretend zum Ursprung deines Anliegens/Problems. Oftmals liegt der Ursprung in einem früheren Leben. Es wird mir das frühere Leben gezeigt, welches in Relevanz mit deinem Anliegen steht. Nach dem Gezeigten finden wichtige Vergebungs- und Heilrituale statt.

Eine Seelenreise ist eine vertiefte Form mit dir selbst besser in Kontakt zu kommen und zu heilen. Damit ich für dich stellvertretend eine Seelenreise durchführen kann, verbinde ich mich mit deiner Seele. So kann ich für dich von der geistigen Welt Antworten und Botschaften zu deinem Anliegen/Problem empfangen.

Die Seelenreise Seelenweg zeigt dir, mit welcher Aufgabe deine Seele in dieses Leben inkarniert ist und wohin dein Lebensweg dich führen kann. Herzöffnung hilft dir, dein verletztes Herz zu heilen und deine Herzenergie neu zu aktivieren. Selbstliebe heilt deine Seelenverletzung und befreit dein Herz mit Heilenergie, damit deine Liebe zu dir selbst sich neu entfachen kann. Bei der Seelenreise Selbstwert heilst du alte Verletzungen und Glaubenssätze wie z.B. „ich bin nicht gut genug“, damit du dich wieder voll entfalten kannst und der Glaube an dich wieder wachsen darf.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Seelenreise die Richtige sein könnte, dann schildere mir dein Anliegen und wir werden gemeinsam deine passende Seelenreise für dich finden.

Die Seelenreisen führe ich wahlweise auf Schweizerdeutsch oder auf Hochdeutsch durch.

 

 Vorteil einer Fernsitzung

Ich führe stellvertretend für dich deine gewünschte Seelenreise durch und dadurch kannst du dir sicher sein, dass die Seelenreise nicht durch deine eigenen Gedanken oder durch dein Ego beeinflusst wird. Das Gezeigte sind reine Informationen von der geistigen Welt und von deiner Seele.

Du bist zeit- und ortsunabhängig. Währendem ich für dich deine Seelenreise durchführe, kannst du ganz normal deiner Arbeit in deinem Alltag nachgehen. Die mediale Seelenreise nehme ich mit einem Diktiergerät auf und du kannst sie dir zu Hause in Ruhe anhören, wenn es für dich zeitlich passt. Ich führe dich in einen leichten Trancezustand und du kannst alles so nacherleben, als wärst du selbst gereist.

Ablauf einer medialen Fernsitzung

1) Du schickst mir eine E-Mail Kontaktformular oder rufst mich an und teilst mir mit, welche Seelenreise du buchen möchtest.

2) Danach schicke ich dir ein Informationsblatt und einen kurzen themenbezogenen Fragebogen, den du ausfüllst und an mich mit einem aktuellen Foto von dir retournierst.

3) Die Bezahlung läuft über Vorkasse. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, gebe ich dir bekannt, wann ich die Fernsitzung durchführen werde.

4) Während der Reise spreche ich das Gesehene und Erlebte auf ein Diktiergerät und wenn die mediale Reise beendet ist, werde ich dir die Aufnahme per Swiss Transfer mailen. Danach kannst du dir die Reise auf dein Handy herunterladen und dir, zu einem für dich passenden Zeitpunkt, die Reise mit Kopfhörern anhören. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess.

5) Kurze Nachbesprechung über E-Mail, Whatsapp oder Telefon.

Wichtiger Hinweis

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. In Absprache mit dem Psychotherapeuten kann eine mediale Fernsitzung durchgeführt werden. Diese kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.