Mediale Seelenreisen

In der medialen Fernsitzung reise ich für dich als Trance Medium in frühere Leben. Ich verbinde mich mit deiner Seele und empfange von der geistigen Welt, Antworten und Botschaften für dich, u.a. zu karmischen Beziehungen, zu deinem Seelenplan oder zu deiner Lebensaufgabe. Du kannst jedes Thema, das dich in deinem Leben immer wieder blockiert oder dich in deinem Weiterkommen ausbremst, in einer medialen Fernsitzung anschauen und lösen lassen.

Diese Reisen führe ich wahlweise auf Schweizerdeutsch oder auf Hochdeutsch durch.

 

Vorteil einer Fernsitzung

Du bist Zeit und Ort unabhängig. Die mediale Seelenreise nehme ich mit einem Diktiergerät auf und du kannst sie dir zu Hause in Ruhe anhören, wenn es für dich zeitlich passt. Ich führe dich in einen leichten Trancezustand und du kannst alles so nacherleben, als wärst du selbst gereist.

 

Ablauf einer Fernsitzung

1) Du schickst mir eine E-Mail Kontaktformular oder rufst mich an und teilst mir mit, welche Seelenreise du buchen möchtest.

2) Danach schicke ich dir ein Informationsblatt und einen kurzen themenbezogenen Fragebogen, den du ausfüllst und an mich mit einem aktuellen Foto von dir retournierst.

3) Die Bezahlung läuft über Vorkasse. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, gebe ich dir bekannt, wann ich die Fernsitzung durchführen werde.

4) Während der Reise spreche ich das Gesehene und Erlebte auf ein Diktiergerät und wenn die mediale Reise beendet ist, werde ich dir die Aufnahme mailen. Danach kannst du dir die Reise auf dein Handy herunterladen und dir, zu einem für dich passenden Zeitpunkt, die Reise anhören. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess.

5) Kurze Nachbesprechung über E-Mail, Whatsapp oder Telefon.

 

Wichtiger Hinweis

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. In Absprache mit dem Psychotherapeuten kann eine mediale Fernsitzung durchgeführt werden. Diese kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.