Herzöffnung

Wenn die Seele leidet, verschliesst sie mehr und mehr das Herz. Es ist wichtig den Ursprung der seelischen Verletzung zu finden. Nur dann kann ganzheitliche Heilung im Herzen geschehen. Bei dieser Heilreise „Herzöffnung“ reise ich für dich als Trance Medium zum Ursprung deines seelischen Leidens und führe mit Hilfe der Geistigen Welt Vergebungs- und energetische Heilrituale durch.

Viele Menschen haben durch Vertrauensverluste und durch seelische Verletzungen den Zugang zu ihrem Herzen verloren. Es gibt viele Gründe, dass sich das Herz immer mehr verschliesst und sich zunehmend versteinert. In dieser Heilreise geht es darum, deine seelische Verletzung zu heilen, die Herzenergie zu aktivieren, damit das Herz sich wieder neu entfalten kann. Die Seele wird mit dem Herzen in Einklang gebracht, damit du wieder mehr ins Fühlen kommst.

Eine mögliche Einstiegsfrage für deine „Heilreise Herzöffnung“ kann sein….  

Warum kann ich mein Herz nicht spüren?
Warum hat sich mein Herz versteinert?
Warum bin ich nicht fähig zu lieben?
Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?
Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?
Warum kann ich mich gegenüber anderen Menschen nicht öffnen?
Warum kann ich die Liebe zu einer Frau/Mann nicht spüren und sie auch nicht erwidern?

Dies sind Beispielfragen, die du vielleicht in der Heilreise – Herzöffnung geklärt haben möchtest. Du kannst dir aber deine ganz persönliche Frage kreieren. Es ist wichtig, dass du dich für eine Frage und somit für dein Hauptanliegen entscheidest.

 

 

Angebot

Seelenreise inkl. Vor- und Nachbearbeitung (insgesamt 3 – 3.5 Stunden)

Audioaufnahme der Seelenreise (2 – 2.5 Stunden)

Preis: CHF 350.- / Euro 320.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und diese Heilreise „Herzöffnung“ buchen. Ich werde dir dann das Informationsblatt und den Fragebogen schicken.

Diese mediale Heilreise „Herzöffnung“ wurde von Kimama Oase kreiert und obliegt einem Copyright.