Seelenweg

In dieser Seelenreise „Seelenweg“ lese ich in deinem Seelenbuch. Dein Seelenbuch ist in der Akasha Chronik (Weltenbibliothek aller Seelen) hinterlegt und hier erfahre ich alles Wichtige zu deinem Seelenweg.

Erkenne – wer du bist

Erkenne – deine Lernaufgabe

Erkenne – deine Seelenqualitäten

Erkenne – was für dich vorgesehen ist

Erkenne – wohin deine Reise gehen kann 

 

Du wirst deine Seelenführung kennenlernen und vielleicht sogar deinen Seelennamen erfahren. Deine Seelenqualitäten werden dir gezeigt und wie du sie in Zukunft optimal einsetzen kannst. Mit welcher Lernaufgabe bist du in dieses Leben inkarniert, was gilt es noch zu lösen? Die geistige Welt wird dir zeigen, mit welchem Seelenplan du in dieses Leben gekommen bist und wie du das, wenn du das möchtest, umsetzen kannst.

Du wirst in dieser medialen Seelenreise sehr viel über dich erfahren. Mit diesen Erkenntnissen erhältst du die Möglichkeit, dich viel bewusster und klarer wahrzunehmen. Ob du in Zukunft deinem Seelenplan folgst und den Mut dazu hast, in deinem Leben etwas zu verändern, liegt an dir. Denke aber immer daran, deine Seele ist mit einem Plan, einer Lern- und Lebensaufgabe, in dieses Leben inkarniert.

 

 

Angebot

Seelenreise inkl. Vor- und Nachbearbeitung (insgesamt 3 – 3.5 Stunden)

Audioaufnahme der Seelenreise (2 – 2.5 Stunden)

Preis: CHF 320.- / Euro 320.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

 

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und diese Seelenreise „Seelenweg“ buchen. Ich werde dir dann das Informationsblatt und den Fragebogen schicken.

Diese mediale Seelenreise „Seelenweg“ wurde von Kimama Oase kreiert und obliegt einem Copyright.