Kimama Oase

Stv. Rückführung

Als dein Trance Medium reise ich stellvertretend für dich in ein früheres Leben um den Ursprung deines Problems / Anliegens aufzusuchen und zu heilen.

Unsere Seele hat schon viele Inkarnationen erlebt. In diesen Inkarnationen haben wir positive wie negative Erfahrungen gesammelt und auf Seelenebene abgespeichert. Einige Erfahrungen aus früheren Leben können schwerwiegende Auswirkungen haben und dich in deinem heutigen Leben behindern. Dies kann z.B. deine Beziehungen, Partnerschaften, deine Gesundheit und dein Weiterkommen in beruflicher Hinsicht beeinflussen.

Wenn deine Seele leidet, dann ist es wichtig die Quelle der seelischen Verletzungen aufzusuchen und zu heilen.

 

Anliegen – Beispielfragen

Beziehungsebene: Warum fällt es mir schwer, anderen Menschen zu vertrauen? Warum gibt es immer Konflikte in meiner Partnerschaft? Was blockiert mich, um eine neue Beziehung / Partnerschaft einzugehen? Warum finde ich keinen Partner? Warum fällt es mir schwer, Nähe zu zulassen? Warum distanzieren sich andere Menschen von mir? Warum gerate ich immer an den falschen Partner/in? Warum sind meine Partnerschaften nie von Dauer? Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?

Persönlichkeitsaspekte: Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen? Warum traue ich mir nichts zu? Warum habe ich solche Zukunftsängste? Was blockiert mich in meiner persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung? Warum fühle ich mich so energielos?

Gesundheit: Wieso muss ich unter dieser Krankheit leiden? Haben meine körperlichen Schmerzen eine seelische Ursache? Was will mir mein Körper sagen? Woher kommt meine Allergie? Warum bin ich ständig von der Migräne geplagt? Knieprobleme – was lässt mich vielleicht nicht gehen? Augenprobleme – verdränge ich was oder möchte ich etwas nicht sehen? Ohrenprobleme – will ich etwas nicht hören?

Die stv. Rückführung wird mit deiner bestimmten Frage oder deinem Anliegen, das du mir vorab im Fragebogen schilderst, durchgeführt. Du kannst dir auch deine ganz persönliche Frage kreieren.

 

Stationen der stv. Rückführung

Reise in das bedeutsame frühere Leben, das mit dem heutigen Leben in Verbindung steht.

Seelenbegegnung & Vergebungsrituale im Seelengarten.

Reinigung deiner Seelenenergie im See der Heilung.

Heilenergie durch die geistige Welt.

Wenn notwendig, Seelenrückholung und Heilung von Seelenanteilen aus dem früheren Leben.

 

Angebot

Dauer der Reise: ca. 1.5 – 2 Stunden

Vorbereitung und Nachbearbeitung ca. 1 Stunde

inkl. Live – Audioaufnahme der Reise

Preis: CHF 290.- / Euro 260.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und mir mitteilen, welche Seelenreise du buchen möchtest. Ich werde dir dann das entsprechende Informationsblatt und den Fragebogen zu senden.

Page generated in 0,806 seconds. Stats plugin by www.blog.ca