Tempel der Weisheit

Der „Tempel der Weisheit“ ist der Ort der geistigen Welt, an dem wir Zugang zu der Akasha-Chronik haben. Die Akasha-Chronik kannst du dir als Weltengedächtnis oder als Wissensspeicher aller Seelen vorstellen. In dieses Bewusstheitsfeld fliessen sämtliche Informationen aller Seelen ein, auch die von deiner Seele, und so können wir den Wissensspeicher für deine Heilung nutzen. Wir erhalten allerdings immer nur die Informationen, die für deine Fragen und deine Weiterentwicklung von Bedeutung sind.

Im “Tempel der Weisheit”, einem sehr spirituellen Ort, kann ich für dich deine Lebensfragen stellen und ich werde von der geistigen Welt die Antworten erhalten, die dich in Zukunft weiterbringen können. Auch lernst du in dieser Seelenreise deine Seelenführung kennen, die dich schon lange Zeit begleitet.

Du kannst Fragen zu deiner Lebensaufgabe, zu deinem Seelenplan oder auch Fragen zu deinen Beziehungen und zu deiner Gesundheit stellen.

 

Anliegen – Beispielfragen

Lebensfragen zur Lebensaufgabe: Was ist meine Lebensaufgabe in diesem Leben? Was ist mein Seelenplan? Was soll ich in diesem Leben lernen? Was hindert mich daran, meiner Lebensaufgabe zu folgen? Was kann ich tun, um meine Lebensaufgabe zu erfüllen? Was habe ich mir für dieses Leben vorgenommen? Was ist meine Berufung oder meine Mission? Erfülle ich mit meinem jetzigen Beruf meine Lebensaufgabe?

Lebensfragen zu Beziehungen: Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben? Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen? Warum gibt es immer wieder Konflikte zwischen meinem Partner/in und mir? In welcher seelischen Beziehung stehen mein Partner und ich (z.B. Seelengefährte)? Warum entfernt sich mein Partner/in immer mehr von mir?

Lebensfragen zur Gesundheit: Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens? Was soll ich aus diesem Leben für meine Gesundheit lernen? Welches Ereignis aus früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung? Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen? Was kann ich tun, um Heilung zu bekommen?

Bei dieser Reise kannst du bis zu max. 7 Lebensfragen stellen.

 

Stationen der Tempel der Weisheit Reise

Ich reise für dich zum Tempel der Weisheit und erhalte stellvertretend Antworten auf deine Lebensfragen, die in der Akasha-Chronik gespeichert sind. Häufig werden mir auch bedeutsame Szenen aus deinen früheren Leben, die mit deiner Frage in Verbindung stehen, gezeigt.

Die Antworten werden mir von der geistigen Welt und deinem Seelenführer/in übermittelt.

An diesem Lichtort finden auch verschiedene Heilrituale statt.

 

Angebot

Dauer der Reise: ca. 2.5 – 3 Stunden inkl. Vor- und Nachbearbeitung

inkl. Audioaufnahme der Reise

Preis: CHF 290.- / Euro 280.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und mir mitteilen, welche Seelenreise du buchen möchtest. Ich werde dir dann das entsprechende Informationsblatt und den Fragebogen zusenden.