Selbstliebe

Als dein Trance Medium reise ich stellvertretend für dich in ein früheres Leben, um deine Seelenverletzung, die im Zusammenhang mit deiner Selbstliebe steht, zu heilen.

Wenn deine Seele leidet, dann ist es wichtig, die Quelle der seelischen Verletzungen aufzusuchen, damit du wieder in deine Selbstliebe findest und den Mut entwickelst, deine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Die Selbstliebe hilft dir, zu dir zu stehen und zu erkennen, dass du richtig bist, genau so wie du bist!

Allzu oft hungern wir nach Liebe von aussen und suchen so die Anerkennung, die wir uns wünschen. Jedoch wird kein anderer Mensch dir das erfüllen können, denn nur deine Seele und dein Herz wissen, was du brauchst und was dir wirklich gut tut. Mach dich nicht weiter abhängig von anderen Menschen und schenk dir deine Liebe, die du verdienst.

Mit dieser Seelenreise “Selbstliebe” setzt du den Grundstein für dein Wachstum der Selbstliebe. Nach der Reise ist es aber wichtig, dass du in deiner persönlichen Wachstumsphase weitergehst und dir täglich bewusst machst, wie wertvoll du bist und was dir in deinem Leben gut tut.

Sei dir bewusst, du alleine trägst die Verantwortung für dein Leben und für dein Glück.

Bist du bereit für deine Transformation?

 

Angebot

Seelenreise inkl. Vor- und Nachbearbeitung (insgesamt 3 – 3.5 Stunden)

Audioaufnahme der Seelenreise (2 – 2.5 Stunden)

Preis: CHF 350.- / Euro 320.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und diese Seelenreise „Selbstliebe“ buchen. Ich werde dir dann das Informationsblatt und den Fragebogen schicken.

Diese mediale Seelenreise „Selbstliebe“ wurde von Kimama Oase kreiert und obliegt einem Copyright.