Kimama Oase

Rückführung

Heilung durch Aufsuchen der Ursache

 

Es gibt zwei Möglichkeiten eine Rückführung durchzuführen. Einmal die persönliche Rückführung und einmal die mediale Seelenreise. Bei beiden Reisen geht es um Klärung, Auflösung und Heilung.

Persönliche Rückführung

In der persönlichen Rückführung begleite ich dich in meiner Praxis durch deine Rückführung. Ich führe dich in einen Trance Zustand und ich leite dich durch deine Reise und führe dich an den Ursprung des Problems, damit du zu einem wirkungsvollen Ergebnis kommst. Während der gesamten Reise achte ich auf deine Befindlichkeit und dein Wohlbefinden. Während deiner Rückführung befindest du dich in einer tiefen Trance, im sogenannten hypnotischen Zustand. Bei einem hypnotischen Zustand bist du nicht im Tiefschlaf, sondern bekommst alles mit. In der Trance spürst du eine leichte bis sehr tiefe Entspannung, die dir das Gefühl von Leichtigkeit und eine angenehme Schwere vermittelt. (siehe unter „Persönliche Rückführung”)

Mediale Seelenreise

In der medialen Seelenreise reise ich im Trance Zustand stellvertretend für dich. Das heisst, als Trance Medium arbeite ich mit der geistigen Welt zusammen. Es wird mir ein früheres Leben von dir gezeigt, das im Zusammenhang mit deinem Problem im heutigen Leben steht und das bis heute Einfluss auf dich hat. Vergebungs- und Heilrituale sind ein wichtiger Bestandteil einer medialen Seelenreise. Ebenfalls können dir offene Lebensfragen beantwortet werden. (siehe unter „Mediale Seelenreisen“)

 

Unser Unterbewusstsein steuert 90% unseres Verhaltens. Alle wichtigen Informationen sind im Unterbewusstsein bzw. in unserer Seele abgespeichert, auch von früheren Leben. Der hypnotische Zustand ist eine sanfte und gleichzeitig sehr intensive Möglichkeit, schnell an das Unterbewusstsein zu gelangen und die Seelenebene zu erreichen, um dort eine positive Wirkung für dich auszulösen. Durch die Auflösung deines Themas findest du zu einer verbesserten Lebensqualität zurück, wirst dich freier und gelöster fühlen. Heilung darf geschehen!

 

 

Ich lege grossen Wert auf einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit der Rückführung  und achte auf jedes noch so kleine Detail, das für die Wirksamkeit der Rückführung von Bedeutung sein kann. Wichtig ist, dass du mir vertraust, damit die Rückführung überhaupt funktionieren kann. Gegenseitiges Vertrauen ist eine Grundlage für eine gute Zusammenarbeit, damit es dich zu einem guten und wirkungsvollen Ergebnis führt.

 

 

Wichtiger Hinweis

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. In Absprache mit dem Psychotherapeuten kann eine Rückführung oder mediale Fernsitzung durchgeführt werden. Beides kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung oder eine Rückführung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Page generated in 0,207 seconds. Stats plugin by www.blog.ca