Kimama Oase

Persönliche Rückführung

Du reist selbst zum Ursprung deines Problems. Ich werde deine Rückführung anleiten und begleiten.

Ich möchte mit dir in einem Vorgespräch dein Thema (Problem, Anliegen, Symptom, Blockade, Angst, Phobie) besprechen, um möglichst das Kernproblem heraus zu finden. Viele Themen, die uns immer wieder Mühe bereiten, sind oftmals in unserem Unterbewusstsein bzw. in der Seele verborgen. In einer Rückführung suchen wir den Ursprung des Themas auf. Mit dem Aufsuchen und bewusst machen, schaffst du ein neues Verständnis für dein Thema und mit ausgiebigen Vergebungsritualen kannst du es auflösen und Heilung erfahren. Für die ganzheitliche Heilung ist der Ursprung essentiell und wenn du die Ursache auflöst, dann lösen sich die dazu gehörigen Verknüpfungen wie von selbst auf.

Ich leite dich bei deiner Rückführung auf der Zeitachse bis dahin zurück, wo das Problem entstanden ist. Dort kannst du das Thema am wirkungsvollsten auflösen. Der Ursprung kann in diesem Leben oder in einem früheren Leben liegen.

Warum ist es sinnvoll frühere Leben aufzusuchen? Der Ursprung eines Themas liegt zu ca. 80 – 90% in einem oder mehreren früheren Leben. Wir können davon ausgehen, dass unsere Seele schon sehr viele Leben erlebt hat und somit einige Themen, Probleme, Symptome immer wieder mitgenommen hat, bis hinein ins heutige Leben. Jetzt hast du die Möglichkeit, dein Thema mit dem Schaffen des bewusst werden und mit Hilfen von Vergebungsritualen, endlich aufzulösen und dich davon zu befreien.

Das Gute ist, dass die Rückführungstherapie auch ohne persönlichen Glauben an die Wiedergeburt funktioniert. Vertraue einfach deinem Unterbewusstsein und deiner Seele, denn die wissen ganz genau, was gut für dich ist und lösen deine Probleme auf ihre Weise.

 

Angebot

Persönliche Rückführung in meinem Praxisraum

Dauer: 5 – 6 Stunden inkl. Vorgespräch und Nachbearbeitung

inkl. Live – Audioaufnahme der Reise

Preis: CHF 490.- / Euro 430.- inkl. Mwst.

Bezahlung: direkt vor Ort

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

Das Vorgespräch (Dauer ca. 1.5 Stunden) wird in einem seperaten Termin durchgeführt. Selbstverständlich kannst du dich nach dem Vorgespräch auch gegen eine Rückführung entscheiden. In diesem Falle berechne ich nur das Vorgespräch CHF 150.- / Euro 130.- .

 

Terminabsage

Bitte denk daran, dich im Verhinderungsfall mindestens 24 Std. vor deinem vereinbarten Termin per Mail via Kontaktformular abzumelden. Ansonsten wird die gesamte Therapiesitzung berechnet.

Page generated in 0,610 seconds. Stats plugin by www.blog.ca