Seelenreading

Liebe Natalie

Das Seelenreading, das du im April für mich gemacht hast, war so schön und hilfreich.

Zum Zeitpunkt vom Seelenreading, fühlte ich mich ausgelaugt und leer. So habe ich im Internet nach Unterstützung gesucht und bin dann auf deiner Seite gelandet, wo ich mich sofort angesprochen fühlte.

Heute muss ich sagen, das Buchen eines Seelenreadings, war die richtige Entscheidung. Meine Seele hat mir klar mitgeteilt, wo meine Blockaden liegen und die Energie nicht mehr fliessen. Auf einmal ist dann auch noch Erzengel Michael und andere Lichtarbeiter aufgetaucht. Die haben angefangen an mir zu arbeiten und ich konnte spüren, wie die Energie immer mehr, wieder ins fliessen kam. Am Ende des Seelenreadings habe ich den durchgängigen Energiefluss wieder wahrgenommen. Ebenfalls waren die Anregungen von Erzengel Michael sehr wertvoll. So das ich heute einiges mit anderen Augen sehen kann und ich habe auch angefangen, Ratschläge umzusetzen.

Ich fühle mich heute freier, lebendiger und zuversichtlicher. Dafür danke ich dir von Herzen.

Liebe Grüsse

M.B. – 15.05.2021