Seelenreading

Das Seelenreading hat mir Klarheit gebracht. Gewisse Dinge haben sich mir bestätigt und andere Dinge waren mir so noch nicht bewusst.

Ebenfalls erzählte mir meine Seele durch Natalie unteranderem meine körperlichen Themen, die mir bereits an anderer Stelle gesagt wurden. Deshalb war es für mich nochmals eine Bestätigung. Lichtheiler und Erzengel Raphael sind gekommen und haben Heilrituale durchgeführt, die mir sehr gut taten. Ebenfalls sagte mir Raphael was ich zu beachten habe und was ich für mich tun kann.

Das Zusammenspiel meiner Seele und Erzengel Raphael war so stimmig und schön. Es war auch erstaunlich wie Natalie treffend meine Seele wahrnahm. Natalie hatte nichts von mir ausser meinen Namen und mein Foto, wir kannten uns sonst nicht.

Mir hat das Seelenreading weiter geholfen und es war schön, meine Seele mal zu hören.

Ich kann Natalie mit ihrer einfühlsamen Art wirklich von Herzen weiter empfehlen.

Dir Natalie danke ich für deine Unterstützung und ich werde deine Hilfe bestimmt wieder einmal in Anspruch nehmen.

Liebe Grüsse

P.M. / 21.10.2021