Seelenreading

Die geistige Welt sorgte für eine Überraschung. In diesem Seelenreading zeigte sich Danas Mama mit einer Botschaft, so wurde es eine Mischung aus einem Seelenreading und einem Jenseitskontakt. Die geistige Welt zeigt immer das, was gerade wichtig ist.

Feedback von Dana

Liebe Natalie

Ich habe mir deine geistigen Worte und Verbindungen angehört und ich kann dir ein ganz grossen Dankeschön und eine liebevolle Umarmung zusenden.

Es war nicht das erste Mal das sich die Seele von Mami gezeigt hat in der Verbindung zu mir. Es war auch bei einer Sitzung so vor 25 Jahren, damals hatte ich eine CD erhalten oder besser eine Kassette, welche ich aber viele Jahre suchte und nie wieder gefunden habe.

Dein Gespräch mit meiner Seele, waren genau diese Worte welche ich fühle. Wenn ich mir den grünen Lichtkegel vorstelle – einfach wunderbar. Ich werde das tägliche Ritual beginnen und dich einbeziehen, falls ich Hilfe brauche.

Die Worte von Mami, dass Sie sich zeigt, habe ich schon viel erfahren – mal mehr an ihre Zeichen gedacht und mal weniger (man denkt ja über vieles nach).

Was mir aber ganz persönlich in deiner Verbindung gezeigt hat, es ist diese Last, diese Angst und diesen Schmerz, welcher mir nicht mehr so bewusst war und ich immer dachte (es läge an anderen Dingen, du weisst was ich meine, unterschiedliche Charakteren, Kulturen oder Persönlichkeiten). Ich war mir nicht bewusst – es liegt in mir – dies ist jetzt mal für den Anfang die wichtigste Botschaft und ich weiss, ich werde mit diesem grünen Lichtkegel getragen und behütet und gestützt. Das muss ich verinnerlichen und täglich fühlen.

Ich dachte immer was ist los Dana, warum wirst du immer stiller und «trauriger» wo ist deine Leichtigkeit und wo ist dein inneres Lächeln, ich suchte im Aussen und nicht im Inneren.

Ich sehe es als Geschenk und Hilfe, dass ich den Augenblick hatte mit dir in Verbindung zu kommen (geführt und begleitet), schön.

Ich hatte vor einer Woche genau ein Erlebnis, welches mich sehr beeindruckte und ich dir noch mitteilen möchte, weil Mami im Reading sagte, sie gibt mir Zeichen in der Natur und in Form eines Tieres. Es war etwa der gleiche Zeitpunkt als ich mich bei dir meldete.

Ich sass im Auto als Beifahrerin und wir waren mit dem Auto zum tanken gefahren. Während mein Partner in der Tankstelle zahlte, kam ein Paar welches jeder einen Hund an der Leine hatte. Der Mann mit einem Hund und die Frau mit dem anderen Hund, gingen an mir vorbei. Plötzlich blieb der Hund von der Frau bockstill stehen und schaute mich durch das Autofenster an. Er hat mich ca. 2 Minuten tiefdurchdringen angeschaut, er hat mich regelrecht fixiert. Der Hund hat mich so angeschaut, als würde er meine Seele sehen und ich war sehr berührt von diesem Augenblick, es war sehr speziell. Die Frau hat sich sehr gewundert und die Achseln gezuckt und nach diesen Minuten ist sie dann mit ihm weitergegangen. Als wir dann von der Ausfahrt weg fuhren in die gleiche Richtung, wo das Paar spazierte, sah ich wie der Hund noch nach unserem Auto schaute.

Das mal meine erste Rückmeldung über deine Verbindung und ich werde dich gerne weiter empfehlen, wobei ich weiss, die Menschen müssen dich finden (besser gesagt, die Menschen werden an dich herangeführt).

Ich werde jetzt mal diese Woche täglich starten und mich bewusst in diesen Lichtkegel stellen und sehen was sich dabei entwickelt und falls ich Unterstützung brauche, werde ich mich bei dir sehr gerne melden – für den Moment ist es genug – wie alle sagten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Anwesenden für die Hilfe und auch ganz besonders bei dir.

Dankbare Grüsse und in Verbundenheit

Dana

19.04.2023

 

Seelenreading:
https://kimama-oase.ch/seelenreading/