Rückführung Verlustangst

Verlustangst war ein ständiger Begleiter in meinem bisherigen Leben. In vielen Lebens Situationen wurde ich immer wieder damit konfrontiert und es behinderte mich in meinem persönlichen weiter kommen.

Zu diesem Thema habe ich schon diverse andere Methoden ausprobiert. Jedoch waren die Ergebnisse immer von kurzer Dauer. Aus diesem Grund entschloss ich mich, dieses Thema mit einer Rückführung anzugehen. Die Rückführung war sehr intensiv und spannend. Meine Rückführung führte mich in zwei frühere Leben. Es war sehr interessant die Zusammenhänge von den damaligen Leben und dem heutigen Leben zu erkennen. Die Auflösungsprozesse, wie Verzeihen und das Vergeben, waren intensiv, aufwühlend aber zu gleich sehr befreiend.

Auch Wochen danach fühle ich mich freier und ich merke, wie sich auch in meinem Umfeld einiges verändert hat. Für mich hat die Rückführung mein Urvertrauen zurück gebracht.

Vor dem Termin war ich sehr nervös, weil ich nicht wusste, was mich wirklich erwartet. Natalie`s herzliche Begrüssung hat mich schnell beruhigt und ich fühlte mich von Anfang an bei ihr wohl und gut aufgehoben. Natalie`s Stimme ist sehr angenehm. Auch fühlte ich mich überhaupt nicht von ihr beeinflusst und sie führte mich immer wieder feinfühlig zum Ursprungspunkt zurück, wenn ich mal den Faden verlor.

Nach der Rückführung fühlte ich mich frei aber auch sehr müde. Daher empfehle ich, dass du nach der Rückführung möglichst kein Programm hast oder sogar arbeiten musst.

Dir Natalie bin ich sehr dankbar und ich kann dich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse C.M.