Über mich

Natalie Blöchlinger, Jahrgang 1967

 

Channel Medium mit Zertifikat
www.medium-geistige-welt.com

Trance Medium Stufe 1 und Stufe 2 mit Zertifikat
www.medium-geistige-welt.com

Trance Dance Presenter mit Zertifikat

Hypnose Intensivausbildung, Geprüfte Hypnotiseurin, Rückführungstherapeutin
Hypnose Master NGH Diplom

Dipl. Sozial- und Lebensberaterin

Dipl. Mental Coach

Dipl. Erwachsenenbildnerin

 

Ich bin eine aufgestellte Frau, die nie aufgibt, auch wenn es mal schwierig ist.

In meinem Leben habe ich schon verschiedene Schicksalsschläge erlebt. Mein positives Denken, meine kämpferische Art und die Spiritualität haben mir aber immer geholfen, wieder aufzustehen. 2015 war ein Schicksalsjahr und eine wegweisende Zeit für mich. Im Frühling erlitt ich einen schweren Burnout-Zusammenbruch und im Sommer erhielt ich noch die Diagnose Multiple Sklerose. Nichts war mehr so wie es einmal war. Mein gesamtes Leben wurde auf den Kopf gestellt und es war nicht einfach, sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen. Meine bewusste Entscheidung, neue Wege zu gehen und ausschliesslich meinem Seelenplan zu folgen, halfen mir, meinen Gesundheitszustand zu verbessern und zu stabilisieren. Mein Zugang zur Spiritualität vertiefte sich durch diese Erfahrung noch mehr und so konnte ich meinen Kanal zur geistigen Welt vollumfänglich öffnen.

Seit da folge ich meiner Berufung, Menschen in ihren Bewusstseinsschritten und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich möchte Menschen Mut machen, dass es sich immer lohnt, ihrem persönlichen Lebensplan zu folgen und die Hoffnung zu bewahren.

 

Es liegt in deiner Hand
  

 

JA zu einem glücklicheren Leben zu sagen.

Trete auch du eine spannende Reise zu dir an. Entdecke dich neu und habe Vertrauen in dich und deine Seele. Du hast nichts zu verlieren.

Ich bin für dich da!