Kimama Oase

Über mich

Natalie Blöchlinger, Jahrgang 1967

2019 Trance Medium Stufe 1 und Stufe 2 mit Zertifikat
www.medium-geistige-welt.com
2016 Trance Dance Presenter mit Zertifikat
2014 – 2016 Hypnose Intensivausbildung, Geprüfte Hypnotiseurin, Rückführungstherapeutin
Hypnose Master NGH Diplom
2003 – 2006 Dipl. Mental Coach / Sozial- und Lebensberaterin
1997 – 1999 Dipl. Erwachsenenbildnerin
Die Arbeit mit Menschen ist für mich keine Arbeit. Es ist meine Passion und eine Aufgabe, die ich seit 1997 mit viel Herzblut ausübe. In meinem Leben bin ich schon einige Male in unklare und bewegte Lebenssituationen geraten. Es waren für mich schwierige Zeiten und doch waren sie wichtig, denn sie rüttelten mich wach und liessen mich daran wachsen. Heute weiss ich, solche Schicksalsschläge oder Lebenskrisen sind eine Chance, das bisherige Leben zu reflektieren und neue Wege einzuschlagen. Für mich war es wichtig, zu erkennen, was ich wirklich will und wohin meine Reise gehen soll. Ich kann sagen, ICH habe es geschafft! Meine Mission habe ich gefunden; Menschen in ihren Bewusstheitsschritten, in ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie in ihrem Heilungsprozess zu begleiten.

Ein Mensch hat immer die Entscheidung, einen neuen Weg zu gehen. Die Reise zu einem lebenswerteren Leben kann sowohl interessant als auch aufregend sein. Lass es zu und hab Vertrauen in DICH und DEINE Seele. Was hast DU zu verlieren?

Page generated in 0,196 seconds. Stats plugin by www.blog.ca