Seelenreise „Seelenstern“

Liebe Natalie

Aus tiefstem Herzen möchte ich dir DANKE sagen für deine wundervolle Arbeit und deine Unterstützung für meine Seelenheilung. Was für eine wunderbare Gabe ist dir da geschenkt worden, liebe Natalie und wie wunderbar weisst du sie umzusetzen!

Ich fühlte mich in jedem Augenblick der fast 2 ½ stündigen Reise geführt, geborgen und getragen. Mit grosser Achtsamkeit hast du mich in (m)eine neue Welt eingeführt.

Dein Kraftplatz ist so, wie ich mir auch meinen Kraftplatzt stets vorstelle. So war schon der Einstieg ein bisschen wie „Heim kommen“.

Anfangs war ich erschüttert über die Erkenntnis, dass selbst meine Seele verschüchtert und unsicher ist. Doch bereits die erste Reinigung mit dem grünen Wellenlicht hat Kraft und Zuversicht geschenkt. Auch mein Geistführer hat mir Anfangs etwas die Nackenhaare gestellt, aber deine beruhigenden Worte liessen mich zusehends entspannter werden.

Mein Seelenstern war dann ein weiteres „nach Hause kommen“. Die gebirgige Landschaft erinnerte mich an Gedanken, die ich als Kind regelmässig hatte. Damals fühlte ich oft, dass wenn ich mich zwischen geselligem Feiern mit vielen Leuten und einem einsamen Weg ins Gebirge wählen müsste, ich mich für das Letztere entscheiden würde.

Auch der Einblick in meine Inkarnation zeigt Parallelen zu meinem jetzigen Dasein. Ich bin auch heute mit 6 Jahren Abstand zu meinem Bruder „der Nachzügler“, war/bin immer voller Phantasie und wurde stets als Träumer bezeichnet. Ausserdem hatte ich als Kind panische Angst wenn es irgendwo brannte und war jahrelang der Auffassung, dass unser Haus abbrennen würde, wenn mein Zimmer unordentlich war. Mit etwa 3 Jahren zog ich mir eine grössere Verbrennung zu, als ich meine Mutter umrannte, die eine Pfanne mit heissem Wasser ausleeren wollte.

Das Heilungsritual mit Erzengel Raffael und Gabriel war/ist Segen pur. Die Lotusblüte sooooo stimmig und „mein Bild“ von göttlicher Kraft, absoluter Reinheit und vollendeter Schönheit. Ich habe sie mir vor fast 4 Jahren nach dem Tod meiner Mutter auf den Rücken tätowieren lassen. Auch die Anwesenheit und Versöhnung mit meiner Familie und vor allem, dass meine Mutter auch in diesem Leben meine Mutter war, trieb mir ein weiteres mal die Tränen in die Augen.

Ich wusste bis anhin nicht, dass Seelenanteile von einem abgespalten sein können und wenn ich mir vorstelle dass ich gleich vier verlorene Teile hatte, erschüttert mich das schon sehr. Und doch durfte ich mir, obwohl „so auf Sparflamme lebend“  ein schönes Leben aufbauen…

Und wenn ich mir vorstelle, wie wunderschön es jetzt wird, wo ich wieder vollkommen bin, so läuft mir das Herz über vor Freude und Dankbarkeit.

Liebe Natalie,

ich fühle mich gesegnet, erfüllt, geliebt und wieder vereint.
Ich fühle mich leicht, erleichtert, dankbar und gesegnet.
Ich fühle mich dir sehr verbunden und dankbar, dass ich dich gefunden habe.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und dass du auch weiterhin deine Erfüllung leben darfst.

Fühl dich umarmt und herzlich gegrüsst

C.T. / 26.07.2023

 

Seelenreise Seelenstern:
https://kimama-oase.ch/seelenreading/seelenstern/