Channeling

Persönliches Channeling

Lausche den Botschaften der geistigen Welt

In einem persönlichen Channeling  verbinde ich mich als Channel-Medium mit der geistigen Welt. Dies kann mit Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, Seelenführern oder anderen Lichtwesen sein. Als Channel-Medium überbringe ich dir die Botschaften der geistigen Welt und ich erhalte für dich deine Antworten auf deine Lebensfragen.

Durch ein persönliches Channeling bekommst du Antworten auf offene Fragen und es hilft dir, grössere Zusammenhänge und Lernaufgaben für dein Leben zu erkennen. Die höheren Lichtwesen stimmen sich durch mich als Medium auf deine Schwingungsfrequenz ein und können dir deine Fragen beantworten, dir wichtige Informationen mitteilen, so dass du in Zukunft besser deiner Seelenaufgabe folgen kannst.

In einem Channeling kannst du bis zu 5 Lebensfragen stellen und dir wünschen von wem du die Fragen beantwortet haben möchtest, einem Erzengel, einem aufgestiegenen Meister oder von deiner Seelenführung. Es gibt aber auch die Möglichkeit es offen zu lassen und es meldet sich der- oder diejenige, welche dir die Fragen am besten beantworten kann.

 

Mögliche Fragen

Was ist meine Lebensaufgabe?

Was für einen Seelenplan habe ich?

Was sind meine besonderen Seelenqualitäten?

Welche besonderen Fähigkeiten bringe ich mit?

Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?

Wie kann ich den Kontakt zur geistigen Welt verstärken?

Was ist der tiefere Sinn meiner jetzigen Lebenssituation?

Was will meine Seele daraus lernen?

Was kann ich tun, um mehr Erfüllung im Leben zu finden?

Was hindert mich daran, meinen Träumen zu folgen?

Wie kann ich in meine Selbstliebe kommen?

Was verbindet mich mit meinem Partner/Partnerin auf Seelenebene?

Du kannst dir aber auch deine ganz persönlichen Fragen kreieren.

 

Angebot

Gesamtdauer: ca. 1 – 1.5 Stunden inkl. Vor- und Nachbearbeitung

inkl. Audioaufnahme des Channelings

Preis: CHF 130.- / Euro 124.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

Ablauf

Nach deiner Buchung erhältst du einen kurzen Fragebogen, wo du bis zu 5 Fragen für dein Channeling stellen kannst. Sobald ich den Fragebogen, inkl. eines aktuellen Fotos, zurück erhalten habe und das Geld auf meinem Bankkonto eingegangen ist, gebe ich dir bekannt, wann ich das Channeling für dich durchführen werde. Dein persönliches Channeling nehme ich mit einem Diktiergerät live auf und schicke es dir nach dem Channeling per E-Mail über WeTransfer zu. Du kannst es dir dann in Ruhe anhören, wenn du ungestört bist und Zeit hast.

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und mir mitteilen, dass du ein Channeling buchen möchtest. Ich werde dir dann den Fragebogen per Mail zusenden.

 

Wichtiger Hinweis

Ein Channeling ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine mögliche organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Ein Channeling kann dir neue Perspektiven aufzeigen und dich in deiner Weiterentwicklung unterstützen.