Channeling

Geliebte Erdenwesen, ihr scheint im Chaos zu versinken, es scheint immer unerträglicher zu werden. Ihr befindet euch im übertragenen Sinn in einem Sterbeprozess. Vor etwas Neues entstehen kann, muss Altes sich zuerst verabschieden. An diesem Punkt befindet ihr euch nun.

Wir, der Arkturianische Rat, möchten euch aber Hoffnung geben. Dieses Chaos braucht es, auch wenn es gerade unerträglich ist. Viele von euch fühlen sich verloren und sind geprägt von der Angst. Angst hält euch gefangen und bringt euch aus eurem Gleichgewicht. Wiederum andere sind im Vertrauen, dass etwas Neues gerade am Entstehen ist. Jeder steht an seinem ganz persönlichen Punkt und das ist gut so. Jedes Lichtwesen geht sein eigenes Tempo und das solltet ihr berücksichtigen.

Leider ist euch das gegenseitige Verständnis etwas abhanden gekommen und dies trägt zur spürbaren Spaltung bei. Wir haben euch einmal gebeten, lasst euch nicht spalten. Doch leider ist das Gegenteil geschehen. Wir erkennen aber an, dass dies für euch eine neue Situation ist, die ihr nicht kennt und euch verunsichert. Manche schlagen um sich, getrieben von der Angst. Ihr fühlt euch, als würde der sichere Boden euch unter den Füssen weggezogen werden, das ist im übertragenen Sinn auch so. Ihr müsst euch bewusst werden, dass ihr euch in der Zeit des Wandels befindet. Es braucht eure innere Bereitschaft für diesen Wandel. Öffnet euch, kommt in das Vertrauen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Viele von euch sind sich dessen noch nicht bewusst und versuchen das Alte krampfhaft festzuhalten oder etwas übers Knie zu brechen. Aber jeder von euch merkt, dass dies nicht möglich ist und das ist der Grund, warum ihr das Gefühl habt, im Chaos zu versinken. Chaos herrscht im aussen und in eurem Innern. Wenn ihr euch bewusst werdet, dass man nichts festhalten kann und dass das Leben immer Veränderung mit sich bringt, dann seid ihr einen Schritt weiter.

Ihr dürft lernen, wieder in eure Urkraft zu kommen. Auch solltet ihr über euer Wertesystem nachdenken. Welche Werte sind dir wichtig? Bist du dir dessen noch bewusst und stehst du für sie ein? Werde dir bewusst, warum du gerade hier bist und was deine Aufgabe ist. Erkenne deine innere Leuchtkraft an und lass dein Licht nach aussen strahlen.

Das alte System hat euch über Jahrhunderte bewusst davon entfernt. Nun ist es an der Zeit wieder in die Kraft des Lichtes zurück zu kehren. Aber wir möchten euch sagen, seid geduldig mit euch. Alles braucht seine Zeit. Das Alte verabschiedet sich mit lautem „Gedöns“ und versucht noch möglichst viele mit in den Abgrund zu reissen. Es liegt an euch, ob ihr euch mitreissen lässt. Du hast die Wahl und es ist deine freie Entscheidung.

Wir möchten euch raten, lernt wieder auf eure innere Stimme zu hören, vertraut ihr und folgt ihr. In euch brennt das Licht und ihr seid die göttliche Energie, die ihr nach aussen trägt. Nehmt diesen Lernprozess an und wehrt euch nicht dagegen.

Das Licht und die Liebe waren schon immer die stärkste Kraft – IMMER! Kommt in euer Vertrauen und lasst die Welt im aussen toben. Das Alte wird gehen und neues Lichtvolles darf entstehen. Wir der Arkturianische Rat stehen euch zur Seite.

Ich, Ashaja – Natalie, bedanke mich beim Arkturianischen Rat und lasst uns gemeinsam das Neue willkommen heissen.