Channeling

Geliebte Erdenwesen, ihr steckt mitten in einem grossen Zeitgeschehen, in einem grossen Wandel. Das wisst ihr und vor allem spürt ihr es sehr stark. Einige von euch wollen es immer noch nicht wahrhaben. Ihr, die bereits erkennt, habt Verständnis für sie und begegnet ihnen liebevoll. Denn ihr müsst aufpassen, dass ihr euch nicht spaltet, sondern lernt Brücken zu bauen. Mit eurem Verständnis und eurer Liebe könnt ihre viele Menschen abholen, aber habt Geduld. Einige brauchen länger als gedacht und einige werdet ihr gar nicht abholen können. Doch jene Seelen sind deshalb inkarniert, weil sie für sich etwas zu lösen und zu lernen haben. Lasst diese Seelen liebevoll in ihrem Glauben und versucht sie nicht gewaltsam zu bekehren. Bekehren müsst ihr sowieso niemanden, denn jede Seele geht ihr Tempo und wird selbst erkennen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, zu erwachen. Konzentriert euch in erster Linie auf euch selbst. Begegnet allen Wesen auf Mutter Erde in Liebe, sei es Menschen, Tieren, Pflanzen, Gesteinen, einfach allem der gesamten Mutter Erde.

Mutter Erde wird mit euch diesen Wandel durchmachen. Auch sie wird noch einiges erleiden müssen und diese Leiden werden auch für euch Menschen Konsequenzen haben. Dies kann in Form von Naturkatastrophen sein oder Katastrophen von Menschen erzeugt. Habt keine Angst. Dies dient dem grossen Ganzen und dem Wandel. Stellt euch vor, dass eine grosse Reinigung von euch und der Mutter Erde statt finden wird. Erst danach können wundervolle neue Dinge entstehen. Es wird wie ein Neues aufwachen sein. Die Mutter Erde und auch ihr Menschen werden viel lichtvoller sein, denn die Energien und Schwingungen werden sich verändern und steigen. Freut euch darauf und habt keine Angst vor dem was jetzt auf euch zukommt. Bleibt in eurem Vertrauen – wir die geistige Welt stehen euch zur Seite.

Zurzeit steckt ihr in einem Chaos fest. Viele Menschen halten mit ihrer Angst die Energie noch in einem tiefen Bereich. Ihr wurdet über Jahrzehnte hirngewaschen und ihr, in der westlichen Welt, seid einer Wohlstands – Hypnose verfallen. Der Wohlstand wird in Zukunft eine ganz andere Bedeutung bekommen. Ihr werdet endlich erkennen, auf was es auf der Erde wirklich darauf ankommt und ihr werdet lernen, die Mutter Erde zu achten und mit ihr in Einklang zu leben. Machtstrukturen werden aufgelöst und ihr erlangt eine neue Art von Freiheit. Euer Blick wird sich wandeln und eure Augen werden in Zukunft ganz anders wahrnehmen.

Das Chaos wird noch grösser werden und denkt daran, bleibt in eurer Liebe. Die Liebe als stärkste Kraft kann diesen Wandel voranschreiten. Jedoch wird in nächster Zeit noch einiges auf euch zukommen. Die Mächtigen versuchen nochmals alles, um das Segel herumzureissen. Das wird ihnen nicht gelingen. Am Ende fällt alles in sich zusammen und dann beginnt der Wiederaufbau in ein wundervolles neues Zeitalter.

Du fragst dich gerade, mit was müssen wir rechnen und wann wird das sein? Nun ja, es werden wieder Dinge geschehen mit denen ihr niemals gerechnet habt und ihr euch hättet vorstellen können. Aber schaut euch mal dieses Jahr an, es läuft schon das ganze Jahr so. Es sind Dinge geschehen, mit denen hättet ihr in den kühnsten Träumen niemals gerechnet. Genau so wird es in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen. Es werden Dinge ans Licht kommen, die euch vielleicht kurzzeitig unter Schock stellen. Aber genau dann, gilt es im Vertrauen zu bleiben und vor allem schaut genau hin. Was wird euch gezeigt und warum wird es euch gezeigt? Da beginnt eure Aufgabe als Lichtarbeiter. Ihr Lichtarbeiter habt eine grosse Aufgabe in diesem Prozess. Ihr werdet die verlorenen Seelen, die noch da sind und in ihrer Angst feststecken, liebevoll in die neue Zeit begleiten. Ihr werdet euch untereinander verbinden und einander unterstützen. Es gibt viel für euch zu tun. Es wird eine wundervolle Aufgabe sein.

Nun bereitet euch vor, dass in nächster Zeit noch mehr Chaos ausbrechen wird. Bleibt in eurer Liebe und vergisst niemals, dass wir, die geistige Welt an eurer Seite sind. Ruft uns, wenn ihr uns braucht und ihr werdet euer Herz immer mehr öffnen und unsere Schwingungen spüren können.

Ich werde mich bald wieder melden, denn ich Aufgestiegener Meister Graf von Saint Germain habe die Aufgabe, diesen Transformationsprozess zu begleiten. Danke für eure Aufmerksamkeit und liest dies mehr als einmal durch. Ihr werdet jedes Mal eine neue Botschaft darin wahrnehmen.

Ich, Ashaja bedanke mich bei Graf Saint Germain für diese Botschaft, die ich empfangen durfte.

In Liebe Ashaja – Natalie

 

16. August 2020 / Copyright Kimama Oase