Channeling

Was können wir Menschen in diesem Chaos für uns tun?

Die meisten von euch sind mit der jetzigen Situation völlig überfordert. Nur wenige von euch sind im Vertrauen und wissen in welche Richtung es geht. Die Menschen, die sich schon lange mit der Welt und dem Geschehen befassen, die schaffen es in ihrer Ruhe zu bleiben. Viele Menschen wachen zwar immer mehr auf, aber es stürzen zurzeit so viele Informationen – falsche wie richtige – auf euch ein, dass es im Moment zu viel ist. In dieser Informationsüberflutung fühlen sich viele verloren und man weiss nicht mehr, was man glauben soll.

Es ist wichtig, dass ihr viel Verständnis füreinander und untereinander aufbringt. Jedoch hört ganz genau hin, was für euch stimmig ist! Auch da wird euch eure Seele helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Es bilden sich gerade so viele neue Gruppierungen und nicht alle meinen es gut mit den Menschen oder der Welt. Viele sind von ihrem Egoismus getrieben und wollen anderen jetzt ihre Sichtweise aufdrängen. Sie nutzen die Situation und das herrschende Chaos für sich aus. Die Menschen, die verunsichert sind, sind gut zu beeinflussen. Sie sollten besonders gut in sich hineinhorchen und sich gut überlegen, wem sie sich anschliessen wollen. Lasst euch nicht täuschen! Deshalb Ruhe bewahren, hört auf euren Bauch und auf eure innere Stimme. Lasst euch von eurer Seele führen.

Es gilt jetzt wirklich ruhig zu bleiben und lasst euch nicht verrückt machen. Was jetzt gerade auf eurem Planeten geschieht, ist so massiv, dass ihr das sowieso kaum verstehen könnt. Energetisch läuft ganz viel, das von euch gerade nur schon auf dieser Ebene sehr viel fordert. Die Schwingungsveränderung der Mutter Erde ist im vollen Gange und ihr müsst euch zuerst an die neuen Schwingungen und Energien gewöhnen. Gibt euch diese Zeit und bleibt bei euch. Schlaft wenn ihr schlafen möchtet. Geht in die Natur, wenn ihr das Gefühl habt, ihr kriegt zu wenig Luft. Schaut in euch rein und nehmt wahr, was in euch abläuft und handelt danach. Beginnt endlich den Fokus auf euer Inneres zu setzen und wendet euch vom Aussen ab. Betrachtet ganz genau den Himmel und erkennt, wie sich die Luft, die Wolken verändern und mit etwas Glück könnt ihr noch ganz andere Dinge wahrnehmen, die da oben gerade stattfinden.

Habt Geduld liebe Erdenkinder, alles braucht seine Zeit. Lasst euch nicht verrückt machen. Graf Saint Germain, der aufgestiegene Meister hat euch letztes Mal schon gesagt, bereitet euch vor, indem ihr euch eine kleine Reserve anlegt, welche euch erlaubt, eine Zeitlang zu Hause zu bleiben. Es kann die Situation auftreten, wo ihr lieber nicht mehr rausgeht, das entscheidet sich gerade. Die sogenannte Elite, die Mächtigen dieser Welt, ist genau so durcheinander wie ihr. Sie sehen ihre Felle davonschwimmen und sie fragen sich gerade, was ist schiefgelaufen? Sie haben uns, die geistige Welt, nicht einberechnet und vergessen, dass die Liebe die stärkste Kraft ist. Deshalb herrscht gerade ein ungewöhnlich starkes Durcheinander auf eurem Planeten.

Was wir euch aber sagen möchten, dass ihr keine Angst zu haben braucht. Versucht möglichst bei euch zu bleiben und lasst euch nicht ablenken. Lernt euch selbst zu lieben und lasst euer Licht in euch wachsen. Auf das solltet ihr jetzt euer Augenmerk legen, denn wenn die Liebe und das Licht in eurem inneren Einzug gewonnen hat, dann seid ihr bei euch angekommen. Mit dieser neuen Kraft könnt ihr andere Menschen stärken. Also arbeitet an euch. Es wird euch neue Impulse in diesen chaotischen und hochschwingenden Zeiten geben.

Diese Nachricht wurde mir von der Brüderschaft der Transformation und des Lichtes übermittelt.

Ich bedanke mich für diese Übermittlung der Brüderschaft, Namaste.

Ashaja – Natalie