Rückführung

Ich bin meine Tierhaar-Allergie los!!!

Mein Ziel war, dieses beklemmende Gefühl, die Atemnot und unwohl sein behaarten Tieren gegenüber zu brechen! Dieser Wunsch, Tierhaar-Allergie frei zu leben gelang mir mit der Unterstützung von Natalie.

Ich war skeptisch gegenüber Rückführungen, doch hat mich die Neugierde angetrieben, dieses Unbekannte Dasein/Unterbewusstsein näher an mich heranzulassen und zu erleben.
Das Vorgespräch hat mir geholfen, Natalie besser kennenzulernen, damit ich mich bei der Rückführung völlig losgelöst entspannen konnte. Dies gelang mir sehr gut, denn Natalie hat eine sehr ruhige, entspannende Stimme im Einklang der beruhigenden Musik im Hintergrund.
Die Rückführung selber, in der man behutsam begleitet wird, war sehr spannend und zugleich bewusst aufregend mitzuerleben. Ich durchlebte viele verschiedene Gefühle: ängstliche, herzzerreissende aber auch fröhliche und lustige Erlebnisse aus meiner Kindheit und Jugend.
Ich konnte meine Blockade durch dieses Erlebnis lösen und bin Dir Natalie sehr dankbar dafür. Wir haben’s gemeinsam geschafft.

Für mich war’s eine positive Erfahrung. Ich empfehle allen, die an sich, auch unbekannte Blockaden oder Ängste, lösen wollen ein Gespräch mit Natalie.
Ich habe meine Lebensgeschichte gereinigt damit meine Lebensenergie wieder frei fliessen kann.

Liebe Grüsse Brigitte