Stv. Rückführung – mediale Seelenreise

Natalie hat mir eine stellvertretende Rückführung gemacht, zum Thema schwierige Familiensituation mit der Herkunftsfamilie. Als ich die Aufzeichnung angehört habe, konnte ich schon eine Menge Erkenntnisse herausziehen. Vor allem die Vergebungs- und Heilrituale waren sehr berührend. Natalie hat eine angenehme Stimme und ihre Einleitung hat mich selbst gut in eine leichte Trance geführt, so dass ich in die Reise eintauchen konnte.

Ich habe dann in den folgenden Tagen gemerkt, dass innerlich eine tiefe Ruhe eingesetzt hat. Ich fühle mich nicht mehr so rastlos – fast als ob ich endlich bei mir angekommen wäre. Das hat bis Heute angehalten und ich kann die stellvertretende Rückführung bei Natalie nur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank liebe Natalie für deine Hilfe und die tolle Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!

Yvonne, 12.5.19