Heilreise – Mediale Seelenreise

Guten Morgen liebe Natalie

Du hast vor ein paar Wochen eine Heilreise zu meinem Prostatakrebs für mich durchgeführt. Nun möchte ich dir gerne noch ein Feedback geben.

Erstmal vielen Dank dafür, auch, dass du dir soviel Zeit und Energie genommen hast. Am Anfang war ich von der Geschichte etwas irritiert. Liess aber einfach alles auf mich wirken und irgendwie hat es mir gut getan. Ich habe auch versucht, bestimmte Punkte mit in meinem Alltag zu nehmen, als Beobachtung und Loslassritual. Auf jeden Fall erlebe ich in letzter Zeit überraschende Dinge im zwischenmenschlichen Bereich. Menschen kommen, auch partnerschaftlich, freundschaftlich auf mich zu, denen ich es nie zugetraut hätte und die alle mit mir Zeit verbringen wollen. Ergo, wenn ich mehr bei mir bin, bin ich auch interessanter..:-)) das ist auf jeden Fall etwas sehr Auffälliges in letzter Zeit.

Wie es sich auf die Gesundheit ausgewirkt hat, kommt bei der nächsten Kontrolle im Frühjahr aus.

Da ich noch andere Themen aufarbeiten möchte, werde ich bestimmt wieder eine mediale Seelenreise bei dir machen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, du hörst von mir.

Liebe Grüsse C.

22. August 2020