Kimama Oase

Heilreise

Viele Krankheiten – körperliche wie psychische – finden ihren Ursprung in der leidenden Seele. Körper, Geist und Seele hängen zusammen und wenn die Seele leidet, dann ist es wichtig den Ursprung der seelischen Verletzungen zu finden.

Bei der Heilreise reise ich für dich als Trance Medium zum Ursprung deines psychischen oder körperlichen Leidens. Es wird das Leben gezeigt, in dem die Krankheit ihren Ursprung genommen hat. Mit der Unterstützung der Geistigen Welt geht es in eine höhere Dimension im Universum, wo energetische Heilrituale durchgeführt werden. Um körperliche und psychische Krankheiten zu heilen, müssen wir zuerst die Seele befreien und ihre Botschaft erkennen.

Häufige psychische Leiden – wie Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen und starke Stimmungsschwankungen – bremsen viele Menschen in ihrem Alltag aus. Sie fühlen oft eine innere Leere und eine tiefe Traurigkeit in sich, da die Seele ihre Kraft und ihr Gleichgewicht verloren hat. Viele Menschen leben auch nicht ihr Potential oder ihre Berufung aus und folgen nicht ihrem Seelenplan. Dies kann ebenfalls zu grossen Schwankungen führen.

Auch körperliche Symptome, wie z.B. Rückenschmerzen, Migräne, häufige Kopfschmerzen, Allergien, Verdauungsprobleme und Magenschmerzen, finden oft ihren Ursprung in der Seele. Mögliche Gründe für die körperlichen Symptome können traumatische Erlebnisse aus einem früheren Leben sein. Ein Seelenanteil kann sich durch diese Erlebnisse abgespaltet haben und die Seele hat so an Kraft verloren.

In dieser Heilreise bekommst Du Antworten und Erkenntnisse zum früheren Leben und es wird dir aufgezeigt, was geheilt werden kann. Am Ort der Heilung können verloren gegangene Seelenanteile zurückgeholt und wieder in die Seele integriert werden. Die ausgiebigen Heilrituale unterstützen dich bei deinem Gesundungsprozess.

 

Mögliche Fragen für die Heilreise können sein….

Warum fühle ich mich so energielos? Warum fühle ich mich so leer? Warum leide ich unter Schlaflosigkeit? Warum habe ich immer wieder depressive Schwankungen? Warum leide ich unter Stimmungsschwankungen?

Warum habe ich diese Krankheit bekommen? Was möchte mir die Krankheit sagen? Was soll ich aus diesem Leiden lernen? Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens? Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen? Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

Die Heilreise wird mit deiner bestimmten Frage oder deinem Anliegen, das du mir vorab im Fragebogen schilderst, durchgeführt. Du kannst dir auch deine ganz persönliche Frage kreieren.

 

Stationen der Heilreise

Ich reise für dich in das bedeutsame frühere Leben, das mit dem heutigen Leiden in Verbindung steht. Anschliessend begebe ich mich in den Garten der Begegnung, wo ich mit deiner Seelenführung Rückschau auf das gesehene Leben halte. Du gewinnst daraus für dich wichtige Erkenntnisse und Botschaften, die mit deinem Anliegen oder deiner Frage im Zusammenhang stehen. Danach finden Seelenbegegnungen und Vergebungsrituale mit Personen aus diesem Leben statt. In einer weiteren Dimension, am Ort der Heilung, erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung deiner Seelenenergie. Abgespaltene Seelenanteile werden zurückgeholt und verbinden sich wieder mit deiner Seele.

 

 

 

Angebot

Dauer der Reise: ca. 2 – 2.5 Stunden

Vorbereitung und Nachbearbeitung ca. 1 Stunde

inkl. Live – Audioaufnahme der Reise

Preis: CHF 350.00 / Euro 320.00

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und mir mitteilen, welche Seelenreise du buchen möchtest. Ich werde dir dann das entsprechende Informationsblatt und den Fragebogen zu senden.

Page generated in 0,201 seconds. Stats plugin by www.blog.ca