Selbstwert

Als dein Trance Medium reise ich stellvertretend für dich zum Ursprung deiner Seelenverletzung, die im Zusammenhang mit deinem Selbstwert steht. Dies kann von früheren Leben herkommen oder vom heutigen, indem dir Glaubenssätze wie z.B. „du bist nicht gut genug“, „du bringst nichts auf die Reihe“ oder „das kannst du sowieso nicht“ eingepflanzt wurden.

Ich lasse mich von der geistigen Welt führen und lasse mir zeigen, was in Relevanz mit deiner Seelenverletzung „Selbstwert“ im Zusammenhang steht. Mit Vergebungs- und Heilritualen darf Heilung geschehen und der behindernde Glaubenssatz wird aufgelöst.

Mit dieser Seelenreise “Selbstwert” setzt du den Grundstein für dein Wachstum in deine Fähigkeiten und erkennst deinen Wert, wer du wirklich bist. Dies kann sich positiv für dein persönliches Weiterkommen auswirken und vielleicht bist du dann auch bereit, einige Dinge in deinem Leben zu ändern.

Dein Glaube an dich darf wachsen, sei es dir Wert!

 

Angebot

Seelenreise inkl. Vor- und Nachbearbeitung (insgesamt 3 – 3.5 Stunden)

Audioaufnahme der Seelenreise (2 – 2.5 Stunden)

Preis: CHF 320.- / Euro 320.- inkl. Mwst.

Bezahlung: Vorauszahlung

Es gelten meine AGB`s (Impressum)

 

 

Über mein Kontaktformular kannst du mir direkt eine E-Mail senden und diese Seelenreise „Selbstwert“ buchen. Ich werde dir dann das Informationsblatt und den Fragebogen schicken.

Diese mediale Seelenreise „Selbstwert“ wurde von Kimama Oase kreiert und obliegt einem Copyright.