Seelenreading

Liebe Natalie

Herzlichen Dank für das schöne und hilfreiche Seelenreading, es war eine wunderschöne Reinigung meiner Aura die tief umhüllt von schwärze war. So habe ich mich auch gefühlt voller Hoffnungslosigkeit.

Durch die Anwesenheit des Erzengels Raphael mit seiner Reinigung in der Farbe grün hat mir wieder Hoffnung gegeben. Wie sagt man so schön „grün ist die Hoffnung“ und es ist unglaublich und überwältigend das die geistige Welt genau weiss, was wir im Moment brauchen.

Hoffnung in allen Bereichen, auch hat es mir das Herzchakra geöffnet. Den Ratschlag des Erzengels Raphael habe ich mir zu Herzen genommen und wenn ich mich wieder in Dunkelheit spüre, werde ich mich mit der weissen Energie umhüllen.

Ich bin jedes Mal überrascht und überwältigt wie meine Seele mit mir über dich kommuniziert und mir mitteilt was Sie braucht.

Ich war fasziniert wie du meine Person, meine Gefühle auch dieses Mal wieder genau beschrieben hast. Ich werde mir das Seelenreading wenn es notwendig ist immer wieder anhören um diese wunderschöne Reinigung zu geniessen.

Liebe Natalie ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung und die wundervollen Ratschläge der geistigen Welt. Ich bedanke mich auch in Liebe bei der geistigen Welt.

Danke Amen Namasté

In Liebe und Dank

N.D

17.07.2022