Stv. Rückführung – Mediale Seelenreise

Es war das erste Mal, dass ich mich mit der Möglichkeit einer Rückführung beschäftigte. Ich wollte dringend meiner lebenslangen inneren Unruhe auf den Grund kommen. Durch eine Bekannte erfuhr ich von der Möglichkeit einer stellvertretenden Rückführung und sie hat mir deine Kontaktdaten gegeben.

Ich danke dir, Natalie, dass du für mich auf diese Reise gegangen bist. Geduldig hast du mich darauf vorbereitet. Du gingst dann stellvertretend für mich auf die Seelenreise. Ich konnte beim Anhören der Audio-Datei sehr schnell in das frühere Leben eintauchen und wusste beim Anhören anhand deiner Erzählung, dass ich es war. Es war mir klar, dass ich das alles erlebt hatte und es weckte starke Emotionen in mir und auch Verständnis für mich selber, z.B. für meinen Stress, für irrationale Ängste oder für besondere Herzensanliegen. Ich bekam durch diese Reise viel Klarheit und es durfte auch schon vieles in die Heilung gehen.

Ich habe grosses Vertrauen in deine Arbeit, da ich das, was du erlebt hast, als für mich richtig und stimmig erlebt habe. Ich wünschte mir, dass auch andere Menschen das Befreiende und Klärende einer stellvertretenden Rückführung erleben dürfen. Deshalb werde ich dich gerne weiterempfehlen.

Ich danke dir von Herzen.

D.A. 12.10.2020